Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
891 14

guvo4


World Mitglied, Duisburg

Heck-Blick ...

... von Deck 11 der AIDAluna

Die AIDAluna ist ca.252 Meter lang, bei einer Breite von 32,2 Metern. Das Schiff fährt ca. 22 Knoten und wird angetrieben von 4 Dieselmotoren mit ja 9000 kW. Die Fahrmaschine kommt auf eine Leistung von 24800 kW die auf zwei Festpropeller übertragen wird.

Pink Floyd - Welcome To The Machine
http://www.youtube.com/watch?v=ZB_2oIKUVks

*

Kamera: Canon EOS 1000D
Objektiv: EF-S 18 - 55 mm
1/500 s - f 10 - ISO200 - 18 mm

*

http://de.wikipedia.org/wiki/Heck

*

Bug-Blick ...
Bug-Blick ...
guvo4

selbsterklärend .....
selbsterklärend .....
guvo4


*

Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Bild und für Deinen Kommentar.
Thank you for your interest in my picture and for your comment.
Merci de votre intérêt pour mon image et pour votre commentaire.
Grazie per il vostro interesse nella mia immagine e per il vostro commento.
Gracias por su interés en mi imagen y por su comentario.
Gràcies pel vostre interès en les meves imatges i pels vostres comentaris

Kommentare 14

  • senzacolore 16. September 2010, 20:58

    Klasse...find ich gut !!

    Grüße Gabriela
  • Sonja Grünbauer 25. August 2010, 13:48

    Ach wie schoen, war doch eben neugierig ueber deine vielen neuen bildern. Super Schaerfe vom Wasser, die Farben dazu. Diese perspektive absolut genial. lg Sonja
  • Rosa Calvete 25. August 2010, 13:11

    Wonderful! Ich glaube, du, ich auch viel wie das Meer, richtig?
    Schöne Fotografie, die uns einen Teil des Bootes zu sehen und das Wasser sehr bewegt, wodurch schönen Figuren, durch die Bewegung ermöglicht, dass das Boot, so dass es. Ich mag ...........
    Regards. Rosa
  • Cahid Aylar 24. August 2010, 22:44

    Was für ein schöner Blick Volker !
    Ein grandiöses Bild ist Dir gelungen, sehr schön !
    LG Cahid

  • wundertüte 24. August 2010, 20:51

    Ich glaube, da würde ich nicht runterspringen. Aber mal einen Blick nach hinten zu wagen, das lohnt sich bestimmt. LG anett
  • Wolfgang Vahrenholt 24. August 2010, 19:16

    Starke Perspektive Hier deutlich zu erkennen, wie klar das Wasser ist.

    LG Wolfgang
  • UtZi 24. August 2010, 13:04

    Ein gigantischer Ausblick - bei sonnigen Wetter :-) So kann es weiter gehen...
    Bin schon auf die weiteren Aufnahmen gespannt!
    VG Ute
  • Josef Kiffmeyer 24. August 2010, 12:27

    Und im Hafen von Palma de Mallorca darf ich diese schönen Schiffe auch ab und zu bewundern.
    SG Josef
  • uschi pluskwik 24. August 2010, 10:23

    oh ,da würde mir aber anders ...sehr gut eingefangen ,
    LG Uschi
  • Jürgen Divina 23. August 2010, 23:37

    Du entwickelst Dich zum Eckenläufer-Meister... Saubere Arbeit.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Hartmut Wohlfarth 23. August 2010, 21:32

    Da ist Bewegung Drin .
    Schöne Natürliche Farben.
    VG Hartmut
  • nitonga 23. August 2010, 21:30

    da würde ich jetzt gerne stehen und das wasser beobachten.
    was für eine starke perspektive. da komme ich ins träumen, freuen, wind um die nase und ab in die weite . weite welt. top schärfe/farben
    ganz toll. super gelungen mit den wasserkringeln . . +++ link ;-)))
    gglg moni
  • docTH 23. August 2010, 21:22

    oh schei... das hat tolle tiefe, mir wird echt ein wenig schwindelig beim anschaun
    tolles bild
  • The Dark . 23. August 2010, 21:14

    Na das nenne ich mal ein blick in Wasser .
    Muss schon gewaltig gewesen sei !.
    Perfektes Bild mein Freund .
    glg Gerhard