Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.382 3

tino-dietsche


Pro Mitglied, Goldach

- HECHT -

Und schon wieder ein Hecht-Bild von mir! Diesmal von einem anderen Tauchplatz, der Hecht versteckte sich in einem ins Wasser gestürzten Baum und nur weil sich zuvor noch einige Schleien in den Ästen versteckten. Als wir schon wieder weg tauchen wollten bemerkte ich erst dass da noch was anderes schwimmt.

Da das Wasser relativ trübe und milchig war musste ich das Bild in Photoshop bearbeiten, Tonwertkorrektur, Helligkeit und Kontrast plus leichter beschnitt.

- Und weg -
- Und weg -
tino-dietsche

Gruss und gut Luft vom Bodensee,

Tino

Kamera: Sea&Sea DX-1G mit externem Sea&Sea YS-110 Blitz
Aufnahmeort: Tauchplatz Diepoldsau Sportplatz (Schweiz)
Datum: 07.08.2008

Kommentare 3