Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hebridean Light #23: Glen Kyles

Hebridean Light #23: Glen Kyles

2.170 100

Wolf und Petra


Free Mitglied, Münchens Outback

Hebridean Light #23: Glen Kyles

Isle of Harris, Outer Hebrides


Gruth is Uachdar
http://tinyurl.com/2cwfww

oder Andis Musikempfehlung dazu: http://youtube.com/watch?v=nRn9mfBOCYs
:-)


Mir liegt bei dieser Reihe besonders am Herzen, dass die Bilder die natürliche Licht und Farbstimmung wiedergeben, die wir vor Ort erlebt haben.
Der Name "Hebridean Light" steht für Fotografie mit (nach meinem Vermögen höchstmöglicher) Authentizität . Die dezente Bearbeitung berührt nicht mehr als Tonwerte und Schärfe.
Und das soll keineswegs eine Entschuldigung sein, wollte es aber erwähnen, da die Farben des öfteren nach "extremer" Bearbeitung aussehen :-)


Please take note of the label "Hebridean light", which stands for authentic photography and unobstrusive editing, to obtain light and colours we encountered on location. No excuses, just an explanation for the extreme colour-mood in some of the pictures :-)



http://wolf-heidemann.de


Dankeschön, Chaoscats , für den Vorschlag! :-)

Kommentare 100

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Views 2.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten