Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

** Heavy Penalties apply **

** Heavy Penalties apply **

1.457 15

The Wanderers


Pro Mitglied, Fleurieu Peninsula

** Heavy Penalties apply **

An der Ferry vom Jardin River steht dieses Warnungsschild. Da heisst es früh genug den Alkoholvorrat zu verstecken und so das man es nicht finden kann. Bis jetzt habe ich noch nicht gehoert das man Caravana oder Motorhome durchsucht hat. Aber einige unvorsichtige sind schon bestraft worden. Leider gibt es Leute die das als Geschäft betreiben und den Schnaps an Aboriginals verkaufen, der rest wird dafür bestraft.
* best viewed in full screen *

Kommentare 15

  • Monika Jennrich 26. Mai 2019, 19:53

    So wie ich den Hinweis auf dem Schild sehe, ist Alkohol nicht ganz verboten, nur in größeren Mengen.
    Lieben Gruß Monika.
  • Klaus Degen 25. Mai 2019, 20:24

    Alkohol scheint weltweit ein großes Problem zu sein. Da passen die drakonischen Strafen schon, nur auf mein Feierabendbier möchte ich aber auch nicht verzichten...
    lg Klaus
  • Lampropeltis Lampropeltis 24. Mai 2019, 17:59

    Geschäft ist "Scheisse...." , aber wenn du auf dein Abendbier verzichten sollst, nee geht garnicht...:-)
    LG
    lamp
  • Eifelpixel 23. Mai 2019, 6:53

    Alkohol ist ein Problem der Gesellschaft
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Arnd U. B. 23. Mai 2019, 0:07

    Angesichts der ersten Kolonisten, die GB auf den Kontinent schickte, wären milde Strafen vielleicht das falsche Mittel gewesen. Besonders Hartgesottene schrecken allerdings auch die drakonischsten Strafen nicht ab. LG Arnd
  • Ingo11 Rammer 22. Mai 2019, 22:53

    wie mein vorredner sundowner, eberhard...;-)

    lg ingo
  • Sundowner 22. Mai 2019, 18:23

    Alkohol hatte bei den Aborigines - ähnlich wie bei den Indianern - verheerende Folgen.
    Da macht es schon Sinn, Akohol ganz allgemein zu verbieten.
  • Christl Pl. 22. Mai 2019, 16:19

    Klare Ansage. Ich kenne mich da leider mit den Hintergründen nicht so gut aus, um Stellung dazu zu beziehen. LG Christl
  • Trautel R. 22. Mai 2019, 15:02

    ich finde es gut so, aber sicherlich gibt es immer wieder welche, die sich nicht daran halten.
    lg trautel
  • DoroS 22. Mai 2019, 12:54

    Auch in der grossen Freiheit gibt es Regeln, gut so,
    denn Alkohol gehört nicht in die Natur.
    Lieber Gruß Doro
  • Richard. H Fischer 22. Mai 2019, 11:49

    Wo bleibt denn da das gleiche Recht für Alle, Eberhard? Auch viele sogenannte "Weiße" können nicht mit Alkohol umgehen.   Interessanter Aufwand.
    Lieben Gruß, Richard
  • smokeybaer 22. Mai 2019, 9:52

    Gut gezeigt und ist auch gut so das die Ureinwohner keinen Alkohol bekommen gr smokey
  • Renate Mohr 22. Mai 2019, 9:27

    Da riskierst du ja einiges , solltest du erwischt werden.
    Lieben Gruss, Renate
  • Ebi Fotofix 22. Mai 2019, 9:19

    uiuiui.... ganz schön hart, aber muss wohl einen Grund gehabt sein, so zu reagieren!
    LG Ebi

Informationen

Sektionen
Views 1.457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ5
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.0 mm
ISO 80

Gelobt von