Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
188 2

Ulla N.


Basic Mitglied, Dorfweil + Nürnberg

Heavy on Wire

Hier sieht man die Telefonverkabelung einer kleinen Nebenstraße in einem verschlafenen Nest in der Nähe von Dover, Südengland.

Aufgenommen im Juli 2004

Kommentare 2

  • Leander S. 8. Oktober 2004, 0:34

    Könnte noch aus der Vorkriegszeit sein :-))
    Sehr schöne Perspektive. Der Vergleich mit der Wäschespinne ging mir auch als erstes durch den Kopf beim Anblick des thumbs :-)
    LG Leander
  • Ursula Hunter 7. Oktober 2004, 0:23

    Die Wolken geben den richtigen Hintergrund für die Drähte. Ich glaube, ich hätte versucht, es noch ein bißchen heller zu kriegen, weiß aber nicht, obs dann gerauscht hätte. Erinnert so ein bißchen an eine Wäschespinne :-)
    Gruß Ursel