Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
395 10

Barbara Simmel


Free Mitglied, Duisburg

Heavenly Rapture

..und damit sind aller guten Dinge 3...:-)
Oder wäre es ohne die Säule besser?

Kommentare 10

  • Piroska Baetz 14. Januar 2004, 10:52

    zauberhaft..lg. piir
  • Maxx Müller 13. Januar 2004, 8:02

    ohne ist es besser.. finde ich...
  • Gisela W. 12. Januar 2004, 22:19

    Diese bezaubernde Blüte verdient unbedingt einen Soloauftritt - und die Säule - entsprechend ins Bild gesetzt - sicherlich auch.
    LG - Gila
  • Martina Bie 1 12. Januar 2004, 21:49

    ich denke, dass es ohne säule besser wirken würde. beides, blüte und säule, sind zwei hingucker - das bild verträgt aber nur einen.
    aber die lilie ist klasse!
    lg martina
  • Karl-Heinz Fleck 12. Januar 2004, 19:59

    Sehr gut gemacht gefällt mir und erinnern tut man sich so recht gerne.
    gruss karl-heinz
  • Ilse Jentzsch 12. Januar 2004, 18:59


    Eine schwere Entscheidung, ich scrolle schon ständig hin und her. Einerseits ist auch die Säule sehr dekorativ, andererseits, und das wurde schon erwähnt, ist sie schief, was mich stört.

    Trotzdem: Ein super Foto!!

    Gruß von Ilse
  • Anke M. 12. Januar 2004, 18:33

    mir ist die Blüte nur zu eng beschnitten
    Rose, du machst immer schönere und technisch bessere Fotos, finde ich. Klasse!!
    LG Amelie
  • Markus Joppe 12. Januar 2004, 18:10

    ich denke auch lieber nur die blüte!

    lg markus
  • Horst Wunderlich 12. Januar 2004, 18:02

    Hallo Babs,
    drei Möglichkeiten gibt es:
    1. Blume mit Säule - gefällt mir gut wegen des Kontrastes
    2. Blume allein - könnte reizvoll sein
    3. Säule allein - sehe ich genauso reizvoll an.
    LG.Horst.
  • Anette St. 12. Januar 2004, 17:58

    Meine Meinung ist, dass die Säule von dem wunderschönen Blütenmakro ablenkt. Es ist bestimmt nicht schlecht, irgendwie paßt es auch zusammen. Trotzdem hätte mir die Blüte alleine besser gefallen. Die ist top!
    VG Anette