Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.395 9

RaSto


Basic Mitglied, Cottbus

heavenly beauty

Modell: innocent beauty

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/196062/

Kommentare 9

  • Simone schlaflos in Cottbus 17. Dezember 2011, 21:38

    Die Wolken auf ihrem linken Knie stören mich ein wenig, aber ansonsten haste hier ein schickes Engelchen eingefangen ;-)
    Gruß Simone
  • KHMFotografie 30. November 2011, 10:32

    ... ein wunderswchönes Foto!....... klasse gemacht+++++

    LG. kalle
  • CharlieRose 29. November 2011, 16:00

    ich will auch ma so ein schönes foto von mir
  • Andreas-SPN 29. November 2011, 8:43

    Hallo Rainer,

    ich habe es ja nicht so mit dem Himmel ( gehe auch davon aus das ich eher in die Hölle komme) aber wenn ich dein Foto sehe bin ich am überdenken meiner Ansicht. Glückwunsch sehr gelungen.

    Gruss Andreas-SPN
  • Püppi Berlin 29. November 2011, 8:18

    Willkommen auf Wolke 7.....;-)
    Es ist etwas kitschig,aber mir gefällt das Bild.

    LG Püppi
  • P Ta 29. November 2011, 8:02

    was ist mit den flügeln?
    es ist eine ehrliche, umgekünselte fotografie, nicht mehr und nicht weniger, ich denke, das thema wurde getroffen
  • RaSto 29. November 2011, 6:25

    @ f.o.

    hallo frank, das ist deine meinung, die allerdings ein wenig nach einer retourkutsche klingt, du weißt sicher, was ich meine. malewitsch läßt grüßen :-)

    der vorwurf des exzessiven gebrauchs von photoshop trifft mich nur peripher. stimmt - ich korrigiere schnitt und farbwerte oder stempele auch mal was weg = nix anderes als herkömmliche labor und retouschiertätigkeiten. auch in der analogen fotografie wurden und werden bilder "gepimpt". compositings mache ich nur selten - halt wenn ich spaß dran habe. die möglichkeiten digitaler bildbearbeitung nutzt du doch auch recht gerne, um deine fotos zu verschleiern oder zusätzlich noch digital zu verrauschen. woher nun die plötzliche allergie?

    himmlische grüße
    rainer

  • Sexy Elefant 29. November 2011, 3:59

    Da hast Du auch ein wunderschönen Weihnachtsengel.
    Tolle Aufnahme

    LG Sexy Elefant
  • Frank Obloch 29. November 2011, 3:55

    ...hmm...sei mir nicht böse, aber ist das mit diesen "Umschnall-Pappflügeln" nicht irgendwann durch ?
    Da wird heutzutage mit Photoshop "gearbeitet" bis weit jenseits der Schmerzgrenze,aber niemand scheint auf die Idee zu kommen beim Thema "Flügel" die Möglichkeiten dieses Programms zu nutzen...wenn's denn schon soetwas sein muß...
    Ich versteh's nicht...sorry.

    LG Frank.

Informationen

Sektion
Ordner aktfotografie (farb)
Views 1.395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz