Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
heaven meets hell

heaven meets hell

290 7

Laydee Bee


Free Mitglied, hollabrunn (AUT)

heaven meets hell

sakralbauten-schilda-stilmix!
wo, erklärt sich von selbst (siehe tafel ortsende) und der rest ist irrelevant :o)

Kommentare 7

  • Norbert REN 27. September 2007, 11:08

    Da hilft nur beten und Gas geben.
    LG.N.
  • derschneider 20. September 2007, 12:20

    Wenn Wäscheklammern nur auf dem Foto auftauchen, aber in natura gar nicht da sind ... dann Vorsicht, das ist ein Omen [wofür auch immer] ... :)))
  • Laydee Bee 20. September 2007, 11:59

    ich reagiere auf Eure aufmerksamen anmerkungen mit einem heiligen demuts-kniefall! :o)

    @creative hobby: EBV - ich spiel ja sooo gern! und durchs inverten hat sich die wirkung eindeutig steigern lassen...

    @derschneider: na eben, wenn das keine schilderhölle is... aber die wäscheklammern, die machen mich jetzt auch sprachlos!

    @herren wutzinger und kellner: rotwein hat ja für mich etwas äußerst teuflisches - hätt ich einen doppler konsumiert, dann wär es seeeehr wahrscheinlich gewesen, dass ich diesen kurze zeit später über die linse ergossen hätte *räusper* ;o)
    und ja, die tafeln stehen wirklich dort.
  • Wolfgang KELLNER 20. September 2007, 9:58

    Irrer Mix.....stehen die Tafeln wirklich allle dort?....
    Hast an Doppler Rotwein über die Linsn gschütt?

    lg

    w.
  • Walter Wutzinger 20. September 2007, 9:07

    röschitz = rotweingegend
    danach aber mitn taxi nach hause !

    lg w aus`n wv
  • derschneider 20. September 2007, 7:59

    Interessant - vermutlich treffen sich da Kraftlinien, Krampfadern der k.o. gefahrenen RadlerInnen, Wasseradern, Magnetstrahlen und über alledem wacht der hl. Fengshui.

    Ist wahrscheinlich eine Probekreuzung der NÖ Landesregierung, um zu probieren, wieviele Buchstaben pro Laufmeter Straße ein durchschnittlicher Autofahrer erfassen kann ;) Noch dazu wenns rund um ihn eigentlich vor Radlfahrern nur so wimmeln müsste, dafür aber keine SchwerLKWs...

    Und warum hängen an der Stromleitung Wäscheklammern?

    Ideen hast du ... "Sakralbauwerke" *ggg* ... bin mir aber ned sicher, was davon hier für dich die Hölle symbolisiert ;)
  • Michi D. aus dem WW 20. September 2007, 6:25

    du kommst immer auf Ideen Smile

    Interessante EBV
    LG Michi

Informationen

Sektion
Views 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz