heaven

ja, langsam kommt die zeit, in der morgens und abends dank ausgangsbeschränkung nix mehr geht. so versuche ich, so lange es geht, wieder die wolken zu jagen.

auf fc format beschnittenes pano in stark reduzierter qualität. ist halt so
volle breite und bessere qualität unter
https://500px.com/photo/1031681456/heaven-by-birdies-landscapes

Kommentare 42

  • Lübeckerin 17. März 2024, 22:21

    leider funktioniert der link bei mir nicht, aber das gezeigte Foto ist grandios! Wundervoll! Zum Malen schön! Kreative Grüße aus Lübeck, Eva.
  • ALLWO 14. Mai 2021, 14:14

    Lasss uns nicht zu viel über Tecknik schreiben .. genießen wir Dein in jeder Hinsicht wundervolles Motiv .. voller liebenswerter Dramatik im Licht und bei den Wolken ..
    und loben eine rundum starke Bildwirkung .. schreibt Dir mit Freude und besten Fotogrüßen der Wolfgang .. der sich glücklich schätzen würde .. wenn er so ein Foto selbst gemacht hätte -
  • Kilian Brügger 9. Mai 2021, 20:37

    Da fühlt sich der Fotograf und der Betrachter im siebten Himmel.
    Macht sich auch als Pano hervorragend. Hut ab!
    LG Kilian
  • Pik Sibbe 8. Mai 2021, 22:17

    Deine gewaltigen und spektakulären Wetterbilder finde ich hier in der FC einzigartig und sie brauchen oft gar nicht so einen besonderen Vordergrund - gerade diese schlicht gewählte, aber auf den Punkt, eben auf den einsamen Baum gebrachte Aufnahme lässt die Wolken noch dominanter und atemberaubender erscheinen.
  • RinaldoG 4. Mai 2021, 20:29

    Gigantisch! - Rinaldo
  • feldweg 4. Mai 2021, 16:49

    großartige Wetterstimmung
  • Annette He 3. Mai 2021, 8:30

    Da ist mächtig was los am Himmel.

    Gruß,
    Annette
  • Hubert Kluge 3. Mai 2021, 7:45

    Dramaturgie hoch drei. 
    LG Hubert
  • Heipog 2. Mai 2021, 22:59

    Beeindruckend!!
  • Eva Winter 2. Mai 2021, 19:55

    Wieder mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort und dann kann man solche gigantische Aufnahmen machen.
    LG eva
  • erwin rytz 2. Mai 2021, 19:37

    Das Licht durch diese Wolkenformation,
    ein wunderschönes Bild. LG Erwin
  • Steffi197 2. Mai 2021, 18:52

    .. Eun traumhaftes Schauspiel am Himmel. Ich liebe solche Aufnahmen. LG Steffi
  • Franz-Joachim Mentel 2. Mai 2021, 17:32

    Wunderschöne Wolkendramatik. Das flache Land gibt dem Himmel Raum, um zu wirken. Großartig!
    Ich wünsche Die noch einen geruhsamen Rest-Sonntag.
    Gruß Jochen
  • Ulf Steinhauer 2. Mai 2021, 16:54

    Klasse.
    Gruß.Ulf
  • Stefan Jo Fuchs 2. Mai 2021, 16:53

    herrliches Lichtspektakel am schmucken Himmel!
    lg stefan

Informationen

Sektionen
Ordner Daheim
Views 49.757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv RF24-105mm F4 L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 58.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten