Zurück zur Liste
Heave it up, Baby!

Heave it up, Baby!

7.804 22

LUI CADA


Premium (Basic), Leutenbach

Heave it up, Baby!

ladylike im Legoland


http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3185


canon powershot G3



Kommentare 22

  • Claudia K. 30. Juni 2004, 23:44

    *lach*...göttlich ! ...Der Gesichtsausdruck, der Hut und dann noch die Handschuhe ! *kringel*


    LG
    Claudia
  • LUI CADA 30. Juni 2004, 22:36

    @ Irene - die Nutzer dieser Attraktion mussten sich in der Tat selbst hochziehen, dann - oben angekommen - haben sie die Wahl, die Aussicht dort noch ein bissle zu geniessen oder sich wieder (nicht zu schnell) absenken zu lassen indem sie das Seil einfach losliessen. :-)
  • Irene K. 30. Juni 2004, 17:46

    die Dame sieht so angestrengt aus, wie wenn sie sich da hochziehen müßte.
    Prima Schnappschuss!
    lg Irene
  • Reinhold Fahlbusch 30. Juni 2004, 9:03

    That's life!
    HG Reinhold
  • Bernd ®. 30. Juni 2004, 1:21

    Starker Einsatz von Oma!
    Was macht man denn nicht alles für's Enkele ;-)
    Klasse gesehen - Gefällt mir
    LG Bernd
  • Reinhold Bauer 29. Juni 2004, 22:48

    ich finde die weissen Söckchen passen exzellent zu den Handschuhen. Perfekt durchgestylt.
    Luschdigs Fodo.
    lg reinhold
  • Sören Spieckermann 29. Juni 2004, 20:17

    Hi Claudia,
    klasse !
    LG
    Sören
  • LUI CADA 29. Juni 2004, 18:35

    Warum? Nee, eine wahre Dame reist doch nur mit
    Handschuhen - so wie sie. Auch wenns dann mal
    abwärts geht... *g*
  • Available Light 29. Juni 2004, 18:32

    Hallo Claudia,
    ...Pic OK....Titel auch....aaaaber das mit der "lady", ....
    lassen wir dann doch lieber....-:)
    LG, Jürgen.
  • Angelika H. 29. Juni 2004, 17:55

    herrlich !!!
    lg angelika
  • Marita K. 29. Juni 2004, 17:43

    Köstlich!!!!!!!!

    LG Marita
  • LUI CADA 29. Juni 2004, 17:25

    *hihi* - freu mich, dass ihr auch so nen Spaß am Bild habt wie ich! Ich könnt mich jedesmal kringeln, wenn ich der Dame ins Antlitz schaue.
    Schon beim Fokussieren - ich musste sehr harmlos tun - hatte ich leichte Probleme, die Kamera wegen inmichKichern ruhig zu halten... :-)

    @ Angela - Die Abwärtsgeschwindigkeit war in der Tat so, dass es für drei oder vier Generationen keine Probleme mit "Huch!" gab. *grins*

    Grüssle - claudia°
  • Angela Doerks 29. Juni 2004, 17:20

    Da hast du dir ein Superpärchen ausgesucht für die Präsentation dieser Attraktion. Das Outfit ist stark und ich frage mich, ob die Hüte den Abwärtsgang überstanden haben - oder ging es auch da eher gemählich zu ?

    Liebe Grüße
    Angela
  • Armin M. 29. Juni 2004, 17:04

    *gg* vorallem die handschuhe sind der hit. klasse gesehen !!
    lg amrin :o)
  • Frank Röder 29. Juni 2004, 16:53

    Treffen der Generationen in Legoland - gefällt mir sehr gut!