7.614 39

Gemme


kostenloses Benutzerkonto, einem anderen Blickwinkel

Heast as net

Sonnenuntergang am Giller

Dort unten in der Ginsberger Heide findet alljährlich zu Pfingsten das fünftägige Kulturfestival KulturPur statt. Einer der Höhepunkte in diesem Jahr war das Konzert von Hubert von Goisern und seiner Band.
Als ich den Sonnenuntergang zwei Wochen später dort oben erlebte, kam es mir vor, als klänge noch etwas von der Musik nach, so als hätte sich noch etwas von der Festivalatmosphäre in dieser herrlichen Umgebung erhalten - in der NaturPur!

Heast as net?
http://www.youtube.com/watch?v=fzOyaW3PkLQ


Nu bin i "wieder hoam"

http://www.youtube.com/watch?v=6UIY1jAbNgo

Kommentare 39

  • Grazyna Boehm 20. Mai 2011, 20:58

    Danke:-)
    Dein Bild seht auch super aus!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Judy 3. September 2010, 8:20

    Wunderschönes Stimmungsfoto.....mit dem Vordergrund superfein.....
    lg judy
  • Walter Münker 3. September 2010, 0:06

    Eine ganz tolle Stimmungsaufnahme mit sehr gutem Bildaufbau. Gefällt mir außerordentlich gut !!!!!!!!
    LG Walter
  • Willy Manns 30. März 2010, 8:10

    Wunderbare Aufnahme.V.G.
  • Ciidd 31. Dezember 2009, 17:31

    Klasse Bild.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Ciidd
  • Koenig Herbert 31. Dezember 2009, 14:29

    Hallo Gemme
    Hab das Bild jetzt entdeckt - kann mich den anderen Meinungen nur anschliessen. Alles Gute zum Neuen Jahr und weiter so.
    Herbert K. (Oberösterreicher u. Goisern-Bewunderer)
  • Stefan Andronache 22. November 2009, 15:56

    Wunderbare Stimmung.
    Kompliment!
    LG, Stefan
  • Klaus-Dieter Gräuling 6. Juli 2009, 19:29

    Eine wunderbare Wirkung und Ausstrahlung hat diese Foto. Gerade wenn damit, wie bei Dir, noch eine Erinnerung an ein Konzert verbunden ist.
    Toll.
    LG Klaus-Dieter
  • propolis 4. Juli 2009, 17:03

    von der Stimmung und dem Licht her wun-der-bar. Freue mich immer auf und über Deine Bilder. VLG Propolis
  • Markus Walti 3. Juli 2009, 10:53

    Klasse...die Stimmung ist herrlich toll festgehalten...gefällt mir sehr gut.
    Perfektion in Farbe und Schärfe!!!!!
    lg Markus
  • Bernd Brügging 2. Juli 2009, 21:21

    Eine sehr schöne und sinnlich wirkende Aufnahme, die zum Träumen einlädt.
    Du hast die Sonne sehr geschickt hinter den silhouettenförmig wirkenden Zweigen dargestellt.
    FANTASTISCH !!
    HG
    Bernd
  • Alfred Held 1. Juli 2009, 15:22

    Alles ist sooo sinnlich dein Foto sowie die gewählte Melodie
    Gruß Alfred
  • n o r B Ä R t 1. Juli 2009, 0:34

    Sehr stimmungsvoll, gefällt !
    Die Silhouetten der Pflanzen heben sich super vor dem Himmel ab !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • tanu676 30. Juni 2009, 18:06

    was für eine traumstimmung die du da erwischt hast
    toll mit der blume im vordergrund
    lg tanu
  • axelunplugged 30. Juni 2009, 17:24

    Eine gute Bildidee sehr stimmungsvoll umgesetzt! Prima.

    Gruß Axel