Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
208 2

Sunny O


Free Mitglied, Wiesbaden

Kommentare 2

  • netwalker 6. Oktober 2013, 22:57

    Ich schliess mich an.
    Auf der linken Seite müßte mindestens ein Drittel weggeschnitten werden.
    Ansonsten ist das Motiv gut gewählt und umgesetzt.
    LG netwalker
  • Hagen Fröhlich 6. Oktober 2013, 21:02

    Eine gute Bildidee
    gelungen umgesetzt.
    Lediglich links unten die helle Ecke stört mich ein wenig. Da hätte man gut noch kräftig beschneiden können.
    Ich sehe leider keine EXIF, aber eine etwas höhere Blende mit der dann längeren Belichtungszeit hätte den Strahleneffekt der Kerze sicher verstärkt, was ich mir gut vorstellen könnte.
    Aber auch so ein tolles stimmungsvolles Foto.
    lG Hagen