Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...hear-hair ...sprich: hier-her!

...hear-hair ...sprich: hier-her!

510 3

Ute Keller


Free Mitglied, Wermelskirchen

...hear-hair ...sprich: hier-her!

:-))

Kommentare 3

  • Manni Becker 13. Mai 2003, 9:46

    @Ute: Ich war gerade dabei nochmal nachzuvollziehen, wie das Foto entstanden sein könnte... Sehe ich das Richtig, das die paar Haare, die man rechts sehen kann Richtung Gesicht sind?

    Wie wäre es geworden, wenn Du, falls meine Vermutung richtig ist, das von der Seite noch mit einem Aufheller (Blatt weisses Papier z.B.) etwas Licht zugegeben hättest? Je länger ich mit dem Bild beschäftige, um so interessanter wird es...
    Auf jeden Fall ist es schön knackig scharf geworden! Dein "üben" mit den Macros scheint echt was gebracht zu haben. Ich verneige mich in Ehrfurcht (ich muss noch was mehr üben. Im Winter zu viel verlernt).

    LG
    Manni
  • Ute Keller 12. Mai 2003, 22:51

    @Manni: Meine Freundin hat wieder herhalten müssen. :-)
    LG, Ute
  • Manni Becker 12. Mai 2003, 17:50

    Schade das es bisher noch keine Anmerkung gab. Ich habe erstmal ansehen, dann kurz überlegen müssen, dann hat's geschnaggelt.

    Ist das Dein Ear? Oder hat Deine Freundin wieder "herhalten" müssen :-?

    Gruß
    Manni