Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

healthy white stuff

während des Schlagens abgelichtet....

Kommentare 9

  • ~zed~ 9. August 2003, 0:41

    *g* der aufschäumer in aktion.
    DAS ist natürlich auch eine idee...sollte ich doch glatt mal ausprobieren:-)))
    gefällt mir!
    lg heike
  • Agfa Scala 24. Juli 2003, 22:01

    oft können dinge so einfach sein !!!
    und ... weniger ist mehr !!!
    KLASSE FOTO :-)
    gruss uli
  • Rolf J. 2. April 2003, 12:35

    @Jörg
    Unsere Maschine hat auch einen Aufschäumer, den wir abert völlig stillgelegt haben, da's mit dem Quirl viel besser wird.
    @Anne
    Klasse Idee und super gemacht, allerdings sieht man speziell im oberen Bereich jede Menge Artefakte (vom Nachschärfen?überbelichtet?).
    Aber trotzdem toll, auch die Art, wie Du's "verpackt" hast.
    Ich geh' dann mal zur Espressomaschine...:-)))

    LG, Rolf
  • Caroline B. 1. April 2003, 8:40

    GUTE Bildidee...sieht Klasse aus :-)))
    lg
    c.
  • Astrid M. 1. April 2003, 3:04

    Hallo, ja sieht echt lecker aus, find ich sehr gut, auch ein schönes bild für die Küche!
  • Anne G. 31. März 2003, 23:41

    Hallo Joerg: nach gehabter Mühe schmeckt`s aber doppelt so gut :))), lieben Gruß, Anne
  • Anne G. 31. März 2003, 23:39

    Hallo Thomas: Na, was meinst du, was ich mit der Milch gemacht habe??? Lieben Gruß, Anne
  • Joerg Genius 31. März 2003, 23:38

    OK, Du hast ein sehr schönes Foto gemacht.
    Aber ich habe dafür eine Espressomaschiene mit Aufschäumer. Ätsch!

    Ciao ;o)
    \\\joerg
  • Thomas Schwalk 31. März 2003, 23:35

    Das bringt mich auf eine gute Idee, mache mir jetzt einen schönen Kaffe Latte... ;-))
    LG Thomas