Zurück zur Liste
Headshot mit Andrea

Headshot mit Andrea

7.709 4

Peter Petzka


Premium (Basic), Leipzig

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Peter Petzka ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Volker - H 9. Juli 2018, 21:24

    Ich finde die Bildaufteilung so ganz gut, der Anschnitt oben ist für solche Portraits gerade eine Modeerscheinung, kommt als öfter vor. Ich hätte bei der Kopfhaltung das Bild noch etwas mehr aus der Mitte genommen. Mit dem Bildtitel bin ich auch nicht so sicher, dass man das so ausdrücken sollte
  • Stefan Schwetje 9. Juli 2018, 13:06

    Bissel knapp am Kopf - aber gut, manche mögen das...
    Ansonsten tolles Licht und eine schöne Ausstrahlung deines Models.
    LG Stefan