Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
387 3

Daniel Russ


Free Mitglied, Burgebrach

headphones

dimage 7, stativ, 4er blende, 1/30 sec. als licht: seitliches schreibtischlampe

Kommentare 3

  • Daniel Russ 22. August 2002, 3:15

    thanx flo, ja ist ein echt gutes teil, neben dem fotografieren bin ich auch begeisterter music-producer...
    hip hop, chill out, trip hop..., und da ist der klare sound von dem akg echt wichtig.
  • Florian Geldner 21. August 2002, 23:14

    weiß denn hier sonst keiner einen guten kopfhörer zu schätzen? ;)
  • Florian Geldner 12. August 2002, 16:25

    also an der technik gibts nix zu meckern. top-schärfe wo sie hingehört. aber irgendwie kommt die masse von dem guten akg nicht so ganz rüber finde ich.

    gruß, Florian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz