Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
25.180 178 Galerie

..headless..

Red-Curtain-Serie.

Teil 2:Teil 3:

Kommentare 178

  • aprilmayjune 21. August 2009, 23:12

    starke szene, wunderbare farb- und liniengestaltung!
    vg, april
  • Florian. M. 24. November 2006, 12:21

    Absolut geniales Bild!! Tolle Bildaufteilung!

    VG,

    Flo
  • BJM 14. November 2006, 17:35

    der Zusammenhang zwischen dem Sternchenbild oben und dem "Bitte keine Hundehäufchen" hier unten erschließt sich mir nicht komplett!
    Wenn ein Hörnchen drauf wäre, ja ok, aber so???

    :-)))
  • Harald L. 12. November 2006, 14:07

    Gratulation auch von mir und dafür gibts....


    lg Harald
  • Robert Koch 10. November 2006, 14:05

    Genial.
  • Pseudo Nym. 9. November 2006, 10:48

    Bildeinteilung, Licht einfach alles macht das Bild für mich zum Favoriten aus der Serie.
    Glückwunsch!

    Gruß
    PN
  • H E R R L I C H 6. November 2006, 16:17

    -
  • Jochen Schmidt-Oehm 6. November 2006, 13:34

    Ganz toll!
    Kompliment
    schmoehm
  • Derkritiker Itiker 6. November 2006, 0:41

    @Stefanie d. B

    Man hat nur eingeschränkte Wahlmöglichkeiten, wenn man ein fertiges Kunstwerk in der Form eines einzigen Schaufensters fotografieren möchte.

    Bei den Bergen, Wolken, Bäumen, gewöhnlichen Schaufestern und anderen alltäglichen Motiven gibt es allerdings unendlich viele Postionen, Blickwinkel, Ausschnitte, Zeitpunkte, Blenden- und sonstige Einstellungen... darin liegt die Kunst.

    Jetzt habe ich die anderen Schaufensterbilder von dir gesehen. Nur dieses hier finde ich richtig gut.
  • H. Knipsnix 5. November 2006, 23:29

    glückwunsch
  • Pierre Vau 5. November 2006, 23:00

    Sehr cool. Sehe es erst jetzt. Glückwunsch! :-)
  • Babs Sch 5. November 2006, 22:02

    Stefanie, meinen Glückwunsch!
    Ist eine klare Angelegenheit....*freu*!
    LG Babs
  • F. Moser 5. November 2006, 21:54

    ...höchst interessante Serie. Sehr schöne Bildaufteilung. Erinnert mich an Songs von Kraftwerk..zumindest würde es gut dazupassen
  • Märchenonkel 5. November 2006, 21:34

    Gratuliere
  • Stefanie d. B. 5. November 2006, 20:39

    Hey, das freut mich aber!! :-))
    Danke an alle Voter, an alle Gratulanten und ganz herzlich natürlich an Ute Lehmann für den Vorschlag!!

    @derkritiker: es ist ein Schaufenster, das relativiert die Leistung des Fotografen auch insoweit, dass ich die Puppen nicht selber arrangiert habe. Aber bei Landschaftsbildern stellt der Fotograf auch nicht selber Berge, Wolken und Bäume auf, sondern fotografiert das Vorhandene ;-)

Informationen

Sektion
Ordner ***
Klicks 25.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 5. November 2006
324 Pro / 228 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten