Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
862 5

Natalie Leroy


Free Mitglied, Wien

Head Over Heels

Auf Tuchfühlung mit den Haien. Da ich im Tauchanzug stecke, auch hier
Copyright bei © Kris Lim vom Sharkdive-Extreme-Team Ocenarium Manley.
Digital-Unterwasserkamera.
 

Kommentare 5

  • Paulo S. 10. Januar 2005, 12:59

    aha, so a bissel nervenkitzel brauchst du auch... ? :-))) Warum biste denn nicht aufgestanden und hast dem mal eine gepatscht, bei so einem kleinen Viech dürfte das doch kein Problem sein ... :-)))
    LG Paul
  • Chris Waikiki 22. Dezember 2004, 13:30

    Warum schaut der Taucher so verdattert?

    lg Chris
  • Joachim Neumann 21. Dezember 2004, 23:11

    Ist doch "nur" ein Sandtigerhai, die sind doch ganz lieb.
    lg
    jo
  • Juergen Heimerl 21. Dezember 2004, 20:46

    da würden mich keine zahn pferde reinbringen, wenn ich mir die hauer anschaue die die haie im maul haben.
    gruss jürgen
  • Bevis M. Nickel 21. Dezember 2004, 15:56

    hut ab, tauchen alleine ist schon aufregend.. das da ein hai neben dir schwimmt ist dir schon aufgefallen???