Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
'He, was´n hier los??'

'He, was´n hier los??'

529 10

Dany L.


Free Mitglied, R-Town ;)

'He, was´n hier los??'

den trafen wir heute auf der fahrt entlang der feldwege..mir fällt nur gerade der name dieses tieres nicht ein..

Kommentare 10

  • patrick georgi 24. März 2009, 19:12

    schöne teddykuh,,, die wimpern sind klasse
  • Buggi 23. März 2009, 22:13

    Ein wirklich lustige Gesell Dein Rinderkind. Am besten gefällt mir der Gesichtsausdruck weil es anscheinend zum ersten mal im Leben einen fotografierenden Menschen gesehen hat. LG Buggi
  • Elke Becker 11. März 2009, 17:35

    Eine herrliche Aufnahme!
    LG Elke
  • Nele Otto 11. Juli 2006, 19:31

    geiles bild, wunderbar getroffen
  • Mirko Link 8. November 2004, 23:08

    der ist ja herrlich!
    Steckt der Dir die Zunge raus?
    LG Mirko
  • Dany L. 28. September 2004, 10:55

    ahhh ja ich glaube ihr habt recht mit dem galloway..müsste es sein.

    @ulrike: ja sieht so aus..aber kuscheln möcht ich mit dem nicht..die viecher stinken ganz schön ;)

    @all: danke für eure anmerkungen!

    LG,
    Dany
  • Gabi Matthiesen 28. September 2004, 10:23

    huhu dany ---
    klasse...schön mal wieder was von dir zu sehen :-)

    lg gabi
  • Ulrike Große-Festert 28. September 2004, 9:10

    sieht schön kuschelig aus :-) süüüüüüüsssssss

    lieben gruss
    ulrike
  • Roland Stumpf 27. September 2004, 20:25

    hm
    weiß auch nicht wie das heist
    aber is ein lustiges tier
    klasse bild
    gruß roland
    Galloway könnte sein
    oder schottisches hochlandrind
  • Kerstin P... 27. September 2004, 19:43

    Super, dein Bild. So einen Versuch habe ich letztens auch gestartet - ohne Stativ, es war schon etwas dunkel und neblig und nass. Ist nichts geworden.
    VG Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner :: Natur ::
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz