Zurück zur Liste
- he knows you know IV -

- he knows you know IV -

19.153 19

Sascha Hüttenhain


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

- he knows you know IV -

model: michael o.@estwest
styling: alva o.
hair/make-up: sandra fitz
assistance: sinan muslu, stefan gräf, frank heinen

Kommentare 19

  • Model Bina 1. Februar 2011, 12:12

    einfach toll! Mir gefallen beide Bilder sehr... ein tolles Model... klasse

    glg Bina
  • leonyn 6. November 2009, 11:59

    wirklich gut gemacht.
  • Thomas-Grimm 22. Oktober 2009, 22:21

    super! links gefällt mir sehr gut - pose und blick is nice. styling is klasse - evtl is die jacke über dem anzug rechts bissl too much - is das ne daunenjacke? ;-) aber muster und farben sind geil. rechts gefällt mir die laufbewegung nicht so gut, sonst top.
    greetz
  • Matze Dr. 22. Oktober 2009, 11:12

    super arbeit!!! ganz klasse :)
  • floWmotion 22. Oktober 2009, 10:41

    jawoll ja - wie immer suuuper Lichtsetzung.
  • Lara N. 21. Oktober 2009, 22:09

    wow;
    supertolle arbeit
    auf einem ganz hohen niveau:)
    auch die collage finde ich passend.
  • Toxica 21. Oktober 2009, 21:11

    vor allem rechts find ich seeeeehr cool!!!
  • LIMS-photography 21. Oktober 2009, 18:48

    Anzug und Muster hin oder her, was zählt ist die fotografische Leistung und die ist 1A ... ohne vernünftige Aufnahmen, keine Basis für solch ein Nachbearbeitung ... perfektionistisch, wie immer ...

    vg Stefan
  • HerrVorragend 21. Oktober 2009, 17:49

    .. that´s what I like!!

    Hammer!!
    Von allen ne super Arbeit und tolles Model!
  • André Bonn 21. Oktober 2009, 16:50

    also wenn ich mit so nem karrierten anzug zur arbeit gehe, lachen die mich alle aus :-)

    klasse fotos.


    VG André
  • Monique De Caro 21. Oktober 2009, 15:46

    superchic!!! tolles Model ...
    lg Monique
  • B.B. Passion of Photography 21. Oktober 2009, 14:40

    Yeah!!
    No questions...!
  • Isolde Stein 21. Oktober 2009, 14:39

    Ich denke diese Mode kommt - Armanis neue Kollektion setzt aug Rauten und Muster etc.
    Die Fotos gefallen mir einzelnsehr - aber nicht die Collage - ist mir einen Touch zu extrem mit dem breiten weißen Rahmen rechts im Verhältnis zu keinem
    Rahmen links
    LG Isolde
  • E. Alexander 21. Oktober 2009, 14:05

    Sehr cool! Das Muster des Anzuges rechts ist übrigens schon modern, wird sich aber sicherlich (s.o.) nicht bis in alle Ecken des Landes durchsetzen :))
    Neu ist die wattierte Weste im gleichen Dessin über dem Anzug, da bin ich auch nicht schlüssig ob ich mit dem "verkürzten Hals" klarkomme. Muss ich aber auch nicht, denn ich trage eh keine Anzüge :))
    Als Fashionserie - ob für die Mappe oder für 'nen Kunden - finde ich die Pics sehr gelungen!!
    Rspct + Grtz
    EA
  • ollishow 21. Oktober 2009, 13:56

    beide top... gefällt mir sehr gut
    müsstest noch das video verlinken...

    lg
    olli