Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
361 17

He, Kleiner!

E-1, 1/30 sec, F3.1, 54 mm (KB), ISO 400
Verkleinert und Nachgeschärft

Kommentare 17

  • Wolf I 7. Oktober 2004, 18:54

    Thomas, bei dem Wetter ist der GElbe auch eher angemessen. aber der nächste Sommer kommt bestimmt,
  • Thomas Epting 6. Oktober 2004, 15:44

    @ Wolf: Na gut, der gelbe ist mir auch recht... ;-))
  • Wolf I 5. Oktober 2004, 11:53

    Thomas, o.k., ich nehme den roten , o.k. ??
  • Thomas Epting 4. Oktober 2004, 23:52

    @ Thomas: Huch, wo ist hier der Kleine? Na, vielleicht war er ja gerade in der Schule, oder Hausarbeiten machen, oder, oder, ... ;-)))
  • Tom Barndt 4. Oktober 2004, 23:47

    Die Stelle kenn' ich doch. Der Kleine war leider gerade unterwegs :-)
  • Thomas Epting 4. Oktober 2004, 19:50

    @ Anton: Parkplatznot macht erfinderisch!

    @ Marina: Die beiden Großen sind in der Tat nicht zu verachten, aber wohl kaum zu bezahlen. Den Kleinen fand ich aber besonders nett...

    @ Christian: Für eine ausgedehnte Fototour dürfte der Kleine aber etwas zu anstrengend sein... ;-))

    @ Wolf: Ich glaube, die beiden großen wären wohl eher ein Spielzeug für Dich. (oder sagen wir - einer für Dich, einer für mich, OK?) Zumindest braucht man einen Führerschein, um richtig damit "spielen" zu können... ;-))

    @ Alle: Danke für Eure Anmerkungen!
  • Wolf I 4. Oktober 2004, 17:57

    der Blickwinkel machts, schöne Idee, klasse umgesetzt, darf das bloss nicht meinem Sohn zeigen, sonst muss er diese flotten Flitzer haben. Gruss.
  • Christian Fürst 4. Oktober 2004, 0:46

    ein kleiner, roter renner ist besser als keiner!
  • Marina Cleve 3. Oktober 2004, 21:24

    witzige Perspektive von dem "Kleinen" :-)
    Aber haben tät ich dann doch schon lieber den "Großen" :-)
    LG Marina
  • Anton Rothmund 3. Oktober 2004, 21:07

    Warum hast du das Auto verkleinert? Sicher damit es zwischen den grossen zweit Platz hat ;@)
    Lieber Gruss
    Toni
  • Thomas Epting 3. Oktober 2004, 13:53

    @ Jule: Das würde mich wohl auch ärgern, in Karstens Situation!
    Ob der gelbe Karstens Wagen ist, weiss ich nicht - es stand kein Namensschild dran... ;-)) Es freut mich aber sehr, dass Dir das Bild gefällt!!
  • Ka Ho 3. Oktober 2004, 13:48

    Karsten ärgert sich gerade das ich in den Bildern rumklicke :-)))
    Ich finde das Bild toll. Die Farben und der kleine zwischen den großen.
    Der gelbe könnte Karstens Wagen sein und der kleine st bestimmt der für den Blindenhund :-)
    Ein schönes Foto.
    LG Jule+Ka´
  • Thomas Epting 3. Oktober 2004, 13:26

    @ Denise: Die Aufnahme entstand im Technikmuseum Sinsheim. Die Autos stehen da einfach so rum - für die Perspektive muss man allerdings etwas klettern... ;-))

    @ Abby: Der Kleine hat mir sooo gut gefallen - wie ein Baby zwischen seinen Eltern...

    @ Manfred: Für die Perspektive musste man auch richtig was tun!

    @ Uta: Mein Auto ist auch nie so sauber - aber dies hier sind ja auch reine Garagenwägen, sozusagen... ;-))

    @ Rip: Andere Perspektiven habe ich wohl, nur die Beleuchtung könnte ich nicht ändern...
  • Uta R. 3. Oktober 2004, 11:19

    klasse Farben und Schärfe....gefällt mir!
    Und so sauber :o) mein Auto ist nie so sauber *g*
    LG Uta
  • Manfred-Dieter Kretschmer 3. Oktober 2004, 11:18

    Klasse abgelichtet und die Farben und Schärfe sind beeindruckend.
    Perspektive, Schnitt und Gestaltung sind dir sehr gut gelungen und machen das Bild spannend.
    SG
    Manfred