1.281 3

Ralf Georg Rakos


Premium (Basic), Bergkamen

he goes

Es ist soweit -
schon morgen verlässt mein lieber Freund northsea nach 8 Jahren "seine" Insel Wangerooge.
Er freut sich schon auf seine neue Welt, auf seine Liebe und neue Erfahrungen, auf die Herausforderung und die neuen Möglichkeiten.
Trotzdem wird es kein leichter Schritt, vieles Liebgewonnene wird er zurücklassen müssen.
Was aber bleibt ist die schöne Zeit, die wir auf der Insel miteinander verbringen durten - das wird uns niemand mehr nehmen können. Vielen Dank für diese Zeit und für die Freundschaft, die sich in unseren nur 2 Jahren Bekanntschaft sich so positiv entwickelt hat.
Lieber Michael, alles, alles Gute für dich und deinen neuen Kreis, der sich hoffentlich schlüssig zusammenfügt.

http://www.youtube.com/watch?v=xJPEGgAbmDY

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 1.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 200