Zurück zur Liste
he falsche richtung!!!!!!!!!!!

he falsche richtung!!!!!!!!!!!

887 6

Robert Gracej


kostenloses Benutzerkonto

he falsche richtung!!!!!!!!!!!

2.fußballmatch von meinen beiden kleinen.

Kommentare 6

  • WaltM 4. April 2005, 18:36

    Nochmal zum Beweis:
    so was gibt's wirklich auch bei den Großen

  • Wolfgang Kainbacher 1. April 2005, 18:16

    Super Action Foto!
    Kann man vielleicht zur nächsten WM- Ausscheidung schicken, damit Österreich auch wieder mal dabei ist!
    LG Wolfgang
  • Thomas N. 1. April 2005, 14:31

    Ja die Kids... manchmal kann man aber auch bei den großen die Spielzüge nicht verstehen :-)

    Zum Bild.
    etwas geraderichten wäre nicht schlecht, und begib Dich beim nächstenmal auf die Höhe der Kids.. Das gibt ne bessere Perspektive.
    Ich sitze bei den Großen auch immer ;-)

    Gruß
    Thomas
  • Loje 1. April 2005, 14:12

    man kann gar nicht früh genug mit ausgeklügelten spielzügen anfangen. lustiges foto.
  • WaltM 1. April 2005, 14:11

    Er will doch nur zurück ins leere Tor oder???
    Schönes Foto!
  • Viktor Hazilov 1. April 2005, 13:43

    gut gemacht

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz