HDR Test die 1.ste

HDR Test die 1.ste

1.093 6

Schmerzfrei


kostenloses Benutzerkonto, Möglingen

HDR Test die 1.ste

Erste HDR Versuche

Kommentare 6

  • Frau Magdalena Engel 24. September 2009, 19:52

    muss mehr essen....;-)
  • Schmerzfrei 8. April 2009, 7:59

    Thanks für Eure Anmerkungen. Nicht alles was spass macht muss auch sinnvoll sein!!! Die Anmerkungen kann ich leider nicht an das Model weitergeben. Es sind Plastiktitten genauso wie der Rest...ist eine Schaufensterpuppe aus meinem Laden.
  • Peter Zelibor 7. April 2009, 22:39

    Ich finds geil!!!
  • hbs 7. April 2009, 22:30

    Das ist grottenschlecht ...
    der Schnitt ist bescheuert und die Notwendigkeit eines HDR erschließt sich mir nicht ... es sei denn, Du willst uns mit den Plastiktitten und dem skelettösen, in Verwesungsfarbe gehaltenen Körper irgendwie erschrecken ..

    Beklopptes "Foto".
  • Der Könich 7. April 2009, 20:32

    nicht alles machbare ist auch sinnvoll. das hier ist es zum beispiel nicht ...
  • Marc00700 7. April 2009, 20:06

    Stell doch bitte mal das Orginal mit rein.

    Ich finde das es keine Schärfe hat, es geht sicher auch anders.

    LG Marcus

Informationen

Sektion
Views 1.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz