1.503 4

Yule SUN


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

Kommentare 4

  • Tom Fliri 19. Februar 2009, 17:42

    das sind leider komprimierungsschäden... 120 kb statt der erlaubten 400. probiers doch nochmal hochzuladen...

    lg
    tom
  • werner reinold 17. Februar 2009, 17:14

    das motiv ist toll.
    bei der bea ist der himmel ein wenig in mitleidenschaft geraten. ebensolches empfinde ich auch bei den lichtern der strasse und den gebäuden. ein wenig grell kommt es hier rüber. ausserdem haben die berge einen violetten touch bekommen, was sehr unnatülich wirkt.
    denke mal, dass du den bogen mit der zeit raus haben wirst. rom wurde auch nicht in einem tag erbaut...
    gruß werner
  • Ken Moon 17. Februar 2009, 16:57

    KLASSE!!!!!!
    Tolles Bild

    Mfg Ken
  • Jassi-Photo-Art 17. Februar 2009, 16:44

    wow...
    Das sieht ja stark aus!!!
    Gefällt mir.

    jassi

Informationen

Sektion
Views 1.503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz