Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.148 3

HDR

mein erster Versuch. Anregungen erwünscht.

Kommentare 3

  • Benny Frandsen 10. Januar 2008, 18:16

    na das hast du vielleicht in den falschen Hals bekommen....für den ersten Versuch ist es von den Tonwerten klasse...und die Blume bemängele ich ja nicht, eher das Bein (?) und die Küche im Hintergrund....das war auch nicht als Kritik gemeint, denn die meisten verhunzen ihre HDR und Tonmappingfotos, da sie zu sehr an den Reglern drehen....aber meine eigentlichen Fragen bleiben unbeantwortet...ich persönlich habe mit HDR so meine Problemchen und möchte gern dazulernen, deshalb bleib ich dabei...das Motiv ist nicht der Brüller aber die Belichtung ist klasse
  • Eckert Torsten 10. Januar 2008, 16:32

    Ich finde Das Motiv nicht Scheiße er gewagt den HDR Aufnahmen werden aus mehrere Bilder vom selben Motiv gemacht und auch so eine Blume bewegt sich auch. Und Für das erste mal gehe ich nicht in die Natur sondern mach die Bilder in der Wohnung um Fehler die Ich mache zu korrigieren. Aber danke für die Kritik.
    Vorschlag für ein anderes Motiv!
  • Benny Frandsen 10. Januar 2008, 16:10

    mal davon abgesehen, das das Motiv Scheiße ist, von den Tonwerten Klasse. Wie haste das gemacht...mit welchem Progi zusammengebastelt..und wieviel Aufnahmen?

    Gruß der
    Benny

    ...von Spremberg nach Spremberg ;-)))