Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.768 3

Christoph Prall


Free Mitglied, Bad Honnef

HDR Bagger

nach meinem ersten Versuch, nun eine zweite
verbesserte Version meines Baggers...

Kameramodell Canon EOS 50D
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/6, 1/25, 1/100
Av (Blendenzahl) 14.0
Messmodus Spotmessung
Belichtungskorrektur 0
Belichtungsreihenautomatik +2, 0, -2
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Brennweite 24.0mm
Bildgröße 4752x3168
Bildqualität RAW
Blitz Aus
Weißabgleich 4700K
AF-Betriebsart One-Shot AF
Farbraum sRGB

Kommentare 3

  • Ponto 18. Dezember 2011, 22:55

    Schick. Vor allem, dass der Blick von der Schaufel immer wieder gefangen wird und auch dass keinerlei Lichtsäume zu sehen sind - ein Problem, mit dem ich zur Zeit noch etwas am hadern bin... Super Aufnahme!

    Gruß
  • Dieter Golland 7. Februar 2011, 8:27

    Die Perspektive und der Bildaufbau mit Vorder- und Hintergrund kommen gut rüber.

    Gruß Dieter
  • Christoph Prall 27. Oktober 2010, 8:08

    Mit der Sättigung hatte ich auch schon gespielt, aber irgendwie wirkte es nicht so. Liegt auch daran, dass ich einen Polfilter verwendet habe und es vorher noch geregnet hatte. ciao Chris