Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

HDR aus Dattenfeld

Von der Brücke von Dattenfeld nach Übersetzig.

Kommentare 45

  • norma ateca 21. Januar 2016, 9:52

    Wunderschön gesehen LG Norma
  • Momente HH 18. Dezember 2015, 22:29

    was für eine sagenhafte Spiegelung , Günter
    lg gine
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Vitória Castelo Santos 7. Mai 2015, 23:51

    Klasse Perspektive und toller Bildschnitt!!!!
    LG Vitoria
  • Eifelpixel 29. März 2015, 11:03

    Ein Einstig in die FC mit intensiven Farben
    Schöne Grüße Joachim
  • emen49 5. Februar 2014, 11:34

    Klasse Aufnahme - die Spiegelung und die Farben sind einfach fantastisch!
    Eine tolle Lichtstimmung!
    VG Marianne
  • La33 9. November 2013, 13:16

    super, eine ganz fantastische Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Kosche Günther 9. September 2012, 15:05

    Traumhaft schön ist Deine Aufnahme am Beginn in der Fc!
    Mit einem so schönen Farbenspiel legt sich die Sonne zum schlafen,Danke! Liebe Grüsse Günther
  • Jens Lotz 20. Februar 2012, 15:55

    Da muss ich auch Dein Erstwerk hier in der FC anschauen. Ruhe, Top Spiegelung, vertikaler Bildauschnitt passt auch. Heute würdest Du vielleicht den Baum links ganz drauf nehmen. Deine Liebe zu knalligen Farben kenne ich, aber die Ruhe des Bildes wird eventuell mit weniger Sättigung noch einfühlsamer. Bild mag ich.
    LG jens
  • Redfinn 3. Februar 2012, 22:48

    Wow, hammer das Bild, das sind mal Farben!


    Gruß
    Uwe
  • Wolfgang (Wolf) 12. November 2011, 9:22

    Das sieht fantastisch aus - klasse mit der Spiegelung und die Farben kommen unheimlich gut ! lg wolf
  • web-joker 13. Oktober 2011, 16:41

    erstklassig !! superschön. gruß rolf
  • Inge1 19. September 2011, 10:41

    EXZELLENTES FOTO!
    Erstklassige Bearbeitung und sehr schönes Motiv.
    LG Inge1
  • Helmi S. 16. September 2011, 9:04

    Welch eine Klarheit und Farbbrillanz und diese Spiegelung, ich bin total begeistert von diesem herrlichen Foto.
    lg helmi
  • bamlebie 8. August 2011, 12:58

    Was für ein zauberhaftes Bild sehe ich hier.Bin schwer beeindruckt Ganz herzliche Grüsse an Dich von Lisa.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner HDR / DRI
Views 21.175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten