Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.635 1

Christin Mrose


Free Mitglied, Dresden

HDGDL

** Wenn meine Seele grau ist nichts macht mehr sinn **
** Ich bin ganz oben und weiß nicht mehr wohin ich gehen soll **
** Wo viele Schatten sind, da ist auch Licht **
** Ich laufe zu dir, ich vergess dich nicht **
** Du kennst mein wahres Gesicht **

„Ich möchte hiermit einem sehr guten Freund von mir Danken, der immer für mich da ist und jederzeit ein offenes Ohr für mich hat!“

** Du erinnerst mich an Liebe **
** Ich kann sehen wer du wirklich bist **
** Du erinnerst mich daran wie es sein kann **

“Wir sind uns manchmal so ähnlich, aber auch völlig verschieden und du kannst so gut mitfühlen; bist deswegen was besonderes für mich!“

** Wozu der ganze Kampf um Macht und Geld **
** Was soll ich sammeln hier auf dieser Welt **
** Wenn ich doch gehen muss wen mein Tag gekommen ist **
** Wenn meine innere Stimme zu mir spricht **
** Ich bin taub und hör sie nicht **
** Dann schau mich an und halte mich **

„Möchte das du weist das ich auch immer für dich da bin! Hab dich nämlich ganz doll lieb!“

..............................

** Da ist ein Weg so weit **
** Und endet in Unendlichkeit **
** Da ist ein Fluss lang und schön **
** Ich kann das ende nicht sehen **

** Wenn meine Seele grau ist, nichts macht mehr Sinn **
** Ich bin ganz oben und weiss nicht mehr wohin ich gehen soll **

„Wir können zusammen lachen und auch weinen...
...uns verlieren in unsere art... in unseren verrückten Gesprächen und Gedanken...
...ich halt dich ganz fest, genieße deine Nähe...
wir haben noch einiges vor, also lass mich nie allein!!!“

...auf das wir uns bald wieder sehen werden. *knutsch*

Kommentare 1

  • Kerstin P... 31. März 2005, 21:47

    Ach Christin, das ist so schön zu lesen - du bist so an- und ausgefüllt mit Liebe, dass ich mich ganz sehr für euch freue.
    lG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz