Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
HCL,  Danke für die Freigabe ;-)

HCL, Danke für die Freigabe ;-)

736 11

Dagmar Kretschmann


Free Mitglied, Remagen

HCL, Danke für die Freigabe ;-)

Kamera: Nikon F 401x, Objektiv: Sigma 3,5-4,5 / 28-70
Farbaufnahme per EBV getont

Kommentare 11

  • Angelika Vaca Benavides 10. Juni 2003, 0:44

    ein ganz fantastisches portrait, sieht großartig aus.
    lieben gruß Angelika
  • Günter Heindrichs 30. April 2003, 13:59

    `Saustark` kann ich da nur sagen. Eines der besten Portraits nach langer Zeit. Meine Gratulation!
    LG von Günni

    PS: Beim nächsten Tee wirste dafür mal doll geknuddelt *g*
  • Andreas G.-D. 30. April 2003, 12:27

    Ein sehr schönes und würdevolles Portrait! Gut gemacht!
    Grüße aus Lübeck
    Andreas
  • RI HU 30. April 2003, 8:51

    Servus Dagmar
    super Portrait. Erinnert mich an frühere Kinos und Theater alle Künstlerbilder an der Wand.
    Es ist total lebendig.
    Lg
    Viktor
  • Eberhard Steuer 30. April 2003, 7:40

    Moin Dagmar,

    wirklich ein schönes sehr lebendig wirkendes Portrait.

    Gruß Eberhard
  • Dagmar Kretschmann 30. April 2003, 6:09

    @ Mike, schön das es Dir gefällt. Lieben Dank.

    @ Frank, kommt Zeit kommt Rat :-)))

    @ Hans Christian, das Model ist schon in Ordnung, fotogen ist er doch .. und 'nen Sack seh ich auch nicht. :-)) freue mich sehr dass es Dir gefällt!

    LG
    Dagmar
  • cosylinchen 30. April 2003, 0:49

    hallo dagmar,
    das portrait ist wirklich ein hammer.
    kannst du mich nicht auch mal fotografieren ? :-)
    lg
    frank
  • Mike Peuker 29. April 2003, 22:03

    Au ja ein Porträt in S/W, wie ich es mag.
    LG Mike
  • Dagmar Kretschmann 29. April 2003, 19:59

    @Anna, das ist ein Farbnegativ, aber wenn Frank den nächsten Auftrag zum Printen gibt, dann denken wir an Dich, versprochen.

    LG
    Dagmar
  • Anna Simonja 29. April 2003, 19:51

    huch, da gehst Du nichtsahnend in die FC und entdeckst Deine bessere Hälfte ;-)))

    Gut getroffen ,meine Süße, hat der mir Angetraute gerade wieder jemanden veräppelt ? Er hat hier seine typischen Teufelchen in den Augen ;-)))

    gefällt mir, machst Du mir einen Abzug bitte ?

    Bussi
    Anna
  • Frank Kretschmann 29. April 2003, 19:50

    Hut ab mein Schatz!
    Für mich das stärkste Portrait aus dem Hause Kretschmann.

    LG
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz