738 8

H.C. Cremer


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

++

Schneeleopard!
Sehr geile Tiere mit durchdringenden Blicken!
Hoffe er gefällt euch!
Gruß
Holger

****
****
H.C. Cremer

Kommentare 8

  • A. Dragon 17. Januar 2008, 22:44

    WOW!!! Wunderbares Bild. Perfekt bearbeitet!
  • KONNIs digitale Fotokiste 26. November 2007, 0:17

    ganz toll der Schärfeverlauf und der Schnitt - halt ein Cremer ;O)
    lg Konni
  • Tobias Möser 15. November 2007, 14:32

    prächtig!

    Durch den Ausschnitt gewinnt das Bild und der Fokus auf den Augen sorgt für eine unglaublich dichte Atmosphäre.

    schöne Grüsse

    Tobias
  • bri-cecile 14. November 2007, 18:59

    Ein starkes Bild!!!! Das hätte ich gern in ÜBERGRÖßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG bri-cecile
  • Moraince Le Bien 14. November 2007, 18:53

    klasse bild
    gruß
  • H.C. Cremer 14. November 2007, 18:39

    @marion - ich hatte bis jetzt fast immer glück mit denen - nur sind leider die käfige alles andere als fotofreundlich und man sollte auch den vorgeschriebenen abstand halten, da wohl die tiere sehr interessiert an einem zwischensnack sind :)
  • En Ricos Katzenbande 14. November 2007, 18:13

    Ja er gefällt!
    lg enrico
  • Marion Stevens 14. November 2007, 18:10

    Ich habe diese schönen Tiere im Krefelder Zoo nicht sehr häufig zu Gesicht bekommen (sie müssen immer Ruhe haben wg. der Jungtiere, wenn ich da bin), daher beglückwünsche ich dich besonders zu diesem tollen Foto! Der enge Schnitt, der den Fokus auf die Augen lenkt, ist gekonnt eingesetzt.
    Gruß
    Marion