Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
995 4

Andre Baier


Free Mitglied, Erlangen

HBF

Fuji S2 mit 2,8/70-200 VR

Kommentare 4

  • Andre Baier 10. Januar 2004, 15:08

    Ich sehe schon: Leipziger passen auf! *grins*
    Bild ist übrigens erst gestern ganz schnell aus dem Zug raus entstanden.
  • Andre Baier 10. Januar 2004, 11:38

    @Walter: Danke fürs Lob.

    @Mirko: Rspekt - du hast völlig recht, es war ein Monteur mit Jacke!!! Aber da du aus Leipzig bist hast natürlich den Vorteil das du vermutlich jedes Signal perönlich kennst? ;-))
  • Mirko Seidel 10. Januar 2004, 8:34

    nicht schlecht, aber ich denke mal, das "rote Signal" ist ein Monteur in seiner "Fahr-Mich-Nicht-Tot - Jacke", also der Orangen Signal Jacke. denn das "Signal" hat Jeans beine ;-)

    schönes einfaches Bild - gefällt

    LG Mirko
  • Walter Guenter 10. Januar 2004, 5:57

    Sehr schön ins Bild gesetzt, das rote Signal am richtigen Platz. Super Farben.

    Gruss
    Walter

Informationen

Sektion
Views 995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz