3.269 4

herbyberger


kostenloses Benutzerkonto

_HB09969

Venedig klassisch.
Gondeln vor der Isola di San Giorgio im Abendlicht.

Kommentare 4

  • Günter de Graph 17. Mai 2017, 11:39

    Eine etwas andere Sicht dieses bekannten Motivs in sehr gutem SW.
    Schön auch die leichte Bewegung der Gondeln.

    Als Venedigfan gefällt dir wahrscheinlich auch einges von meinen Bildern
    zu dem Thema. Wenn du Lust darauf hast ist hier der Link dazu.
    Gondelwesen San Giorgio
    Gondelwesen San Giorgio
    Günter de Graph
  • LARSey 7. Mai 2017, 16:29

    Sehr ansprechendes Foto. Es wirkt im vorderen Bereich quasi wie eine Kulisse. Insbesondere die langzeitbelichteten Gondeln haben eine prima Wirkung.
  • herbyberger 7. Mai 2017, 14:12

    Danke für Deine ehrliche Kritik. Da ich schon ein ähnliches Foto in Farbe habe (siehe hier: http://www.fotocommunity.de/photo/venedig-klassisch-herbyberger/37718652) hab ich das hier in sw konvertiert. Da der Himmel ziemlich bedeckt war, passt es für mich hier sehr gut.
  • Armin Bredel Photography 7. Mai 2017, 13:53

    Nur sieht man nichts vom ´´Abendlicht´´ was ich schade finde und mich Frage warum Du das in S/W zeigst. Auch die Laterne ist zu eng am oberen Bildrand, etwas mehr Luft nach oben hin hätte auch hier dem Motiv ganz sicherlich nicht geschadet. Über eine Farbpräsentation würde ich mich dennoch Freuen.
    LG
    Armin