Helmut Eric Bender


Premium (Pro), Heilbronn

Kommentare 5

  • † smokeybaer 10. Januar 2023, 12:19

    Perfekt gezeigt gr smokey
  • Cecile 21. August 2019, 16:05

    Eine ganz wundervolle Architektur zeigt diese Moschee und was für ein Kontrast zu dem doch etwas hässlichen Gebäude rechts  im Hintergrund.
    Aber gut, wie du die Bildgestaltung gewählt hast.
    Sauber die Bildausrichtung und auch die Bildschärfe, dazu noch die wundervollen Schleierwolken am Himmel.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Biggi Oehler 7. August 2019, 18:16

    Was für eine herrliche Aufnahme von dieser weißen Moschee. Sehr gut wieder aufgenommen.
    Wünsch Dir noch eine gute Woche.
    VG.
    Biggi
  • Tante Mizzi 22. Juli 2019, 12:03

    Eine wundervolle Aufnahme von dieser prächtigen Moschee !!! Dass sie erst in jüngster Zeit erbaut wurde hätte ich nicht gedacht.
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Thomas Hörhold 21. Juli 2019, 22:14

    Sauber!
    Gruß,
    Thomas