Zurück zur Liste
Hayedo de Otzarreta

Hayedo de Otzarreta

47.522 60

Anne Berger


Premium (Pro), Süddeutschland

Hayedo de Otzarreta

Hayedo de Otzarreta ist ein kleiner Buchenwald von nicht mal ganz 100 Bäumen und liegt im Naturpark Gorbeia.

Buchen, die in den Himmel wachsen
Buchen, die in den Himmel wachsen
Anne Berger

Kommentare 60

  • Erika Avery 19. November 2018, 20:27

    Magie pur. Dein Gefühl in diesem Wald kann ich mir beinahe nicht vorstellen. Ein Bild das ganz sicher nicht einfach zu machen war, du gibst das Gefühl, als ich selbst dort sehen würde.
    Liebe Grüsse - Erika
  • felipe Martínez Pérez 19. November 2018, 15:33

    excelente encuadre.
  • Elke 18. November 2018, 13:07

    Bäume spielen ja in vielen Fantasyfilmen eine wichtig Rolle. Das könnte eine Filmkulisse für eine Szene aus dem Zauberwald, dem verzauberten Wald oder aus der Heimat der magischen Wesen sein. Da kann man sich sofort vorstellen, was da gleich passieren könnte .... Tolle BEA und die eigentliche Zweifarbigkeit und das Licht machen das Bild aus. LGE
  • kurt zaiser 13. November 2018, 5:03

    Mich fasziniert an diesem Bild vor allem der Kontrast zwischen dem braunen Laub am Waldboden und dem Blattgrün der Bäume - ein beeindruckendes Bild !

    beste Grüße - Kurt
  • Niels Dick 12. November 2018, 17:28

    Diese Bäume sind aus jeder Perpsektive traumhaft schön. Ich weiß ja wie schwer das Waldlicht zu handeln ist, das hast du aber perfekt gemeistert. Die Quali aber auch der Bildaufbau ist top.
    LG, Niels
  • Gerd Frey 12. November 2018, 10:41

    aber was für bäume!!
    zusammen mit dem laub am boden gibt das eine tolle stimmung.
    vg gerd
  • Annette Ralla 12. November 2018, 9:03

    Fantastische alte Bäum hast Du dort vorgefundenen perfekt fotografiert.
    LG Annette
  • norma ateca 11. November 2018, 13:08

    ZAUBERHAFT  super schön anzusehen L G Norma
  • Andreas Pfanner 11. November 2018, 11:19

    Ein Traum von Aufnahme, die Szene ist für sich schon klasse, du machst noch ein kleines Kunstwerk daraus. Belichtung und Bildgestaltung finde ich absolut gekonnt.
  • DT-Fotografie 10. November 2018, 15:08

    Deine Bildgestaltung und diese Bäume, ein Bild wie aus einem Märchen, ganz zauberhaft.

    lg Detlef
  • cabrio2 10. November 2018, 8:10

    Ein schönes Herbstbild.
    Gefällt mir sehr gut.
    Lg Anton
  • Der Westzipfler 10. November 2018, 0:03

    Ein Wald, der die Phantasie anregt! ,.-))) Hervorragend in der Wahl des Bildausschnitts, der Farben und Detailgenauigkeit. Wunderschön anzusehen diese betagten Baummethusalems. 

    GlG aus dem Maasland und gute N8,

    Markus
  • Roland Maywalt 8. November 2018, 21:45

    Mit ganz viel Gefühl gestaltete Komposition, die extrem von Bildwinkel, Perspektive und Ausschnitt 'lebt' ... und erst in deren fein abgestimmter Kombination einem Waldbild zu solch eindrücklich schöner Bildwirkung 'verhilft' - chapeau!

    Gruß Roland
  • rolvin 8. November 2018, 20:32

    Wunderschön diese alten Buchenstämme. Großartige Aufnahme in total schönen Farben.
    LG Roland
  • Rita340 7. November 2018, 18:37

    Was für schöne alte Bäume. Dein Bild sieht fantastisch aus. Geheimnisvoll durch eine sehr gute Bearbeitung. Super!
    LG Rita

Informationen

Sektionen
Ordner Spanien
Views 47.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 47.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten