Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Having a shower, hoping for fish.

Having a shower, hoping for fish.

493 6

Bertram Quadt


Free Mitglied, Baden-Baden

Having a shower, hoping for fish.

Nikon D80
2006/10/31 10:25:18.8
Komprimiert RAW (12 Bit)
Objektiv: 70-300mm 1/4-5.6 D
Brennweite: 220mm
Aufnahmeprogramm (DVP): Sport
Belichtungsmessung: Mehrfeld
1/500 Sekunde(n) - 1/5.3

Kommentare 6

  • Bertram Quadt 31. Oktober 2006, 23:51

    @ all: Danke für die Glückwünsche zum Erwerb dieses Monsters.
    @ Die Fiktion:
    Schrott liegt schon LängexBreite vor - und ich gelobe feierlich, kein programmatisch aufgenommenes - pardon, erschlichenes - Bild hier mehr reinzustellen. So wahr mein Hund zu dick ist!
  • Timo Geise 31. Oktober 2006, 20:42

    Super! Sauber abgelichtet!
    Sieht richtig toll aus.

    Liebe Grüße
    Timo
  • Robert Molinarius 31. Oktober 2006, 19:08

    Schöner Schnappschuss. Motivauswahl passt natürlich zu einem Jäger. Glückwunsch zu neuem "Jagdinstrument" Nikon D80 !!

    Gruß
    Robert
  • Bertram Quadt 31. Oktober 2006, 11:25

    @ Volker: ich auch nicht. Aber am Stadtteich sind mir die Biester lieber als anderswo.
  • V K. 31. Oktober 2006, 11:23

    Glückwunsch zur neuen Kamera und zum tollen Foto (obwohl ich das Vieh als Angler nicht so sehr mag ;-) )

    Gruß

    Volker
  • Kriss die Tina 31. Oktober 2006, 11:07

    Hoffentlich hat er Shampoo und Besteck nicht vergessen.:-)
    Er sieht aus , als könnte er sich noch nicht entscheiden oder hoch konzentriert.
    Auf alle Fälle eine sehr schöne Momentaufnahme.
    LG, kriss