Havin´ a bud... watchin´ the game...
SHE IS BACK... THIS TIME EVEN BIGGER...
Schnappschuß im Colosseum, Rom
Bisherige Anmerkungen:
Maire T., 7.11.2004 um 3:37 Uhr
Sehr lässig. Hat was "menschliches", wie sie so dalümmelt.
LG, Mari
Bianca Walla, 7.11.2004 um 7:17 Uhr
Früher waren die Katzen hier (Colosseum) etwas größer und mit Sicherheit nicht so läßig an der Wand gelehnt.
Ein sehr gelungener Schnappschuß!
° Elène °, 7.11.2004 um 10:25 Uhr
*g* witzig diese pose ;o)) lg, e.
Hänga ..., 7.11.2004 um 14:35 Uhr
Whaaaaaaazzzzzzz Uuuuuuuuup!!!
da will man einfach daneben chill
*best*
Christina Pausch, 7.11.2004 um 18:04 Uhr
*gg*
"whazz uuupp..."
geniales pic :D
Jakob Scharf, 7.11.2004 um 19:06 Uhr
wat hat die denn geraucht??
einfach geil!
Sali Lipski, 7.11.2004 um 20:18 Uhr
Hammer!!!!!!!!!
Jürgen GREGOR, 12.11.2004 um 19:59 Uhr
kann mir ein Grinsen nicht verkneifen - klasse gemacht.
vg Jürgen
Wilhelm J., 17.11.2004 um 21:16 Uhr
Ich kenn die Pose, ist doch nur eine Pause vom Bauch waschen, um nach dem rechten (bzw. von ihr aus "linken") zu gucken ;-)
Tolles Foto!!!
Grüsse
Wilhelm
Heino H, 18.11.2004 um 18:08 Uhr
Gutes Foto.
Mit viel Humor.....
Gruß Heino H
ULLi SüSSMANN, 18.11.2004 um 23:06 Uhr
Weissabgleich nachträglich machen!


Peter Jürgens 6. Dezember 2004, 23:21 Voting-Anmerkung
pro, weil mich das bild schmunzeln lässt.NO BUDDY 6. Dezember 2004, 23:21 Voting-Anmerkung
witzige Idee aber das Bild ist zu qwalitativ leider viel zu schlecht für dier Galerie.lg
Thomas Solecki² 6. Dezember 2004, 23:21 Voting-Anmerkung
contraAnna Sophie Schering 6. Dezember 2004, 23:21 Voting-Anmerkung
Contra. Ist zwar nen lustiges Bild, aber weder technisch noch gestalterisch überzeugend .L.G.Anna
Robert Kampczyk 6. Dezember 2004, 23:21 Voting-Anmerkung
Contra..*gääähn*Jürgen Broscheit 6. Dezember 2004, 23:21 Voting-Anmerkung
netter titel, unscharfes fotoHanne L. 6. Dezember 2004, 23:21 Voting-Anmerkung
pro!Frank Röder 6. Dezember 2004, 23:20 Voting-Anmerkung
Genialer Schnappschuß, aber etwas unscharf und schlecht geschnitten. Deshalb Contra.Gruß, Frank
Arno M 6. Dezember 2004, 23:20 Voting-Anmerkung
witzige szene, aber etwas flau in den farben und pfoten angeschnittensorry...
Gudrun Stolz 6. Dezember 2004, 23:20 Voting-Anmerkung
-Nam Los 6. Dezember 2004, 23:20 Voting-Anmerkung
Barbara und Udo Scheer 6. Dezember 2004, 23:20 Voting-Anmerkung
Mél Ancholy 6. Dezember 2004, 23:20 Voting-Anmerkung
Eigenes Bild für die Galerie vorschlagen ???Weil viele Anmerkungen ???
*lach*
............... sorry
Monika Paar 6. Dezember 2004, 23:20 Voting-Anmerkung
pro!Aurora G. 6. Dezember 2004, 23:20 Voting-Anmerkung
+++