Zurück zur Liste
HAVERIE!!! - Maersk Kalmar (1)

HAVERIE!!! - Maersk Kalmar (1)

6.278 3

Andrea Kusajda


Premium (World), Wremen

HAVERIE!!! - Maersk Kalmar (1)

Nach Zusammenstoß mit Conmar Avenue - Außenweser 07.05.2013

http://www.nordsee-zeitung.de/region/bremerhaven_artikel,-Schiffskollision-auf-der-Aussenweser-_arid,912064.html

ximg_4463_p / 08.05.2013

HAVERIE!!! - Conmar Avenue (1)
HAVERIE!!! - Conmar Avenue (1)
Andrea Kusajda

Kommentare 3

  • Heiner Trappmann 14. Mai 2013, 12:42

    Nur zur Info, die MAERSK KALMAR ist am Sonntagmorgen (12.5.2013) in Richtung Rotterdam abgefahren. Dort geht das Schiff nach Entladung in die Werft.
    LG
    Heiner
  • highlander08 10. Mai 2013, 15:39

    Das sieht ja Böse aus, für mich als Landbewohner fast unvorstellbar, ist halt keine Auto wegen Bremsweg und so. Da gibt es eben keinen halben Tachowert.
    VLG highlander08
  • Charly Winkler 9. Mai 2013, 0:37

    schön- kann man da wohl nimmer sagen .... -:))
    Ja- da wird sich die werft mal etwas ins zeug legen müssen ...
    zeit ist Geld -:))

    lg- charly