1.391 4

Steffen Rentsch


Premium (Basic), Berlin

Havelblick

Ich war mal am Babelsberger Havelufer unterwegs...

Kommentare 4

  • Steffen Rentsch 1. Mai 2008, 0:49

    Hallo Christos,

    ganz so gemütlich war es nicht, denn ich hatte mir vor der Arbeit mal eine halbe Stunde Zeit gestohlen. Die brauchst Du ja schon fast, um Dir die Motive zu "erlaufen".

    Aber die Gegend ist in der Tat schön und ich kann ja offen sagen, dass Foto Harry mich mit seinen Bildern auch inspiriert hat.

    LG Steffen
  • Takis.K 30. April 2008, 19:24

    Hallo Steffen,
    eine ruhige schöne Ecke ganz angenehm zum betrachten in diesem frühstadium des Frühlings.
    Sicherlich hat auch Spass gemacht hier mit der Kamera eine gemütliche Spaziergang zu machen!
    lg Christos
  • Steffen Rentsch 28. April 2008, 19:45

    Ich habe hier Detailverstärkungstechniken aus der Illustrationsecke verwendet, wollte aber den Charakter als Foto nicht beschädigen. Insofern habe ich keinen Grund zu verschweigen, dass es sich hier um ein Experiment handelt.

    LG Steffen
  • Foto Harry 28. April 2008, 18:28

    Ein rundum gelungener "Havelblick". Punkt .
    Zu denken gibt mir nur die Sektion ???.
    VG Harry