Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Have you ever seen the Rain...

Have you ever seen the Rain...

431 4

Benjamin Polig


Free Mitglied, Lüdenscheid

Have you ever seen the Rain...

..comming down in an old Factory?

Gesehen in der alten Fabrik Ketling nahe Lüdenscheid.

Hallo FC!
Das ist mein erster Upload. Habe gerade erst mit dem Fotografieren begonnen, bis jetzt war ich nur "Erinnerungsfotofotograf". Ich hoffe es gefällt euch!

Kommentare 4

  • Christina M. aus L. 12. Dezember 2006, 21:23

    Soviel zum Thema Rechtschreibreform...
    Hab vor mich hin geschmunzelt, findet man nicht alle Tage...
    Gruß, Tina
  • Stephan Rothe 11. August 2006, 13:31

    Gut beobachtet und dazu noch sehr witzig.

    Gruß Stephan
  • Suse Schulz 9. August 2006, 13:57

    Hallo Benjamin,
    hast du da schon den Vorreiter der neuen Rechtschreibung eingefangen. Gefällt mir gut. Wo sind die anderen Fotos???
    LG Suse
  • Mathias AusDresden 10. Juli 2006, 22:30

    Hallo auch.
    Feines Bild...Rain, Raus ist schonmal klasse...Bildaufbau gefällt mir auch gut, trotz der recht mittigen Teilung, über die sich streiten läßt, aber der diagonale Balken links bringt eine schöne Geometrie.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner div
Views 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz