HAVE YOU EVER SEEN THE RAIN

HAVE YOU EVER SEEN THE RAIN

8.910 31

Dieter Weiss Photographie


Premium (World), Geretsried bei München

HAVE YOU EVER SEEN THE RAIN

Vielen Dank liebe Lina.....
für den großartigen Einsatz und deine Zeit....
deine Wandlungsfähigkeit ist großartig....:)))


https://www.youtube.com/watch?v=u1V8YRJnr4Q
Creedence Clearwater Revival - Have You Ever Seen The Rain

___________________________________________


~ available light ~


_________________________________________________________


https://www.instagram.com/_linabtk/?hl=de





SENSUAL MOMENT
SENSUAL MOMENT
Dieter Weiss Photographie
DER LEISE WEG DES GLÜCKS
DER LEISE WEG DES GLÜCKS
Dieter Weiss Photographie
*L*I*N*A*
*L*I*N*A*
Dieter Weiss Photographie
YOU CAN DO MAGIC
YOU CAN DO MAGIC
Dieter Weiss Photographie

CRAZY FOR LIFE
CRAZY FOR LIFE
Dieter Weiss Photographie
ZWIELICHT
ZWIELICHT
Dieter Weiss Photographie

Kommentare 31

  • Haidu Norbert 24. Oktober 2020, 15:57

    Cool Gemacht. Lg,Norbert
  • D-E-J-A-V-U 19. Oktober 2020, 18:31

    Einfach und wie immer dennoch umwerfend schön. Du hast wirklich wunderschöne Fotos!
  • Gerfried Tamerler 18. Oktober 2020, 17:15

    der Song begleitete mich in meiner Jugend und viele wunderbare Erinnerungen kommen da hoch
    die liebliche Beiläufigkeit
    die Freizügigkeit der scheinbar willkürlichen Gestaltung lässt aus meiner Sicht kein Suchen nach fehlender Perfektion zu
    weil es so ist, wie es sein soll

    einfach beeindruckend

    Lg Gerfried
  • Rene Hilgers 15. Oktober 2020, 19:39

    Schönes Portrait, tolle Idee mit dem Hut.
    Viele Grüße
    Rene
  • Ulrich Kremper 15. Oktober 2020, 9:33

    obwohl die Schärfe hier nicht auf den Augen sitzt, mag ich das Bild durch deine Gestaltung/Schnitt sehr. Hat was mit diesem Ausschnitt und dem schiefen Horizont.
    Es bleibt eine wunderschöne subtile Fokussierung auf die Augen, trotz oder gerade wegen der leichten Unschärfe gerade dieser.
  • flakkari 15. Oktober 2020, 6:45

    Coole Idee und ebensolcher Bildschnitt - das hat was! Dazu harmonische Farben und ein wundervolles Model ! Alles richtig gemacht (wie immer! ;-))
    Viele Grüße,
    Steffen
  • Egbert14 14. Oktober 2020, 22:36

    ...finde ich auch!
    Sehr schön...SG, Robert
  • Hubert Jülich Photographie 14. Oktober 2020, 22:35

    Ein sehr schönes natürliches Portrait, Dieter
    Klasse Arbeit von euch beiden.
    LG Hubert
  • Mike`s Production 14. Oktober 2020, 22:17

    Hallo Dieter,

    ....ein sehr schönes Bild zeigst Du uns hier!
    Schöne Momentaufnahme und klasse in Szene gesetzt...!

    Beste Grüße aus dem Norden
    Mike
  • Frau von Bödefeld 14. Oktober 2020, 20:00

    Ein ruhiges ,in den Farben sehr angenehmes Portrait.
    Mag ich sehr..und die Idee mit dem Hut gefällt mir !
    LG Babs
  • KaBu 14. Oktober 2020, 19:57

    Ich mag die Konzentration auf ihre Augen . . . und die Unaufgeregtheit und Ruhe Deines Porträts!
    LG KaBu
  • RA K 14. Oktober 2020, 17:22

    muss nicht immer alles gerade sein, erst recht nicht bei portrait, da kann man schrägen auch mal als spielart einsetzen um mehr spannung zu erzeugen, hier prima gelungen
  • M.Hogreve 14. Oktober 2020, 15:37

    Das natürliche Licht zaubert immer noch die schönsten Bilder. Klasse Idee den Horizont hier so zu kippen, das bringt zur Ohnehin schon guten Bildidee zusätzliche Spannung beim betrachten !
    grüße
    manfred
  • Peter607 14. Oktober 2020, 14:42

    Die Bildgestaltung mit dem Strohhut und dem schiefen Horizont gefällt mir sehr gut. Auch die Farbharmonie ist mir sofort angenehm aufgefallen. Eine klasse Arbeit von euch beiden.
    LG Peter
  • schlaumair 14. Oktober 2020, 14:31

    Der schiefe Horizont ist mir auch sofort aufgefallen. Verschwimmt aber durch das ansonsten tolle Porträt.
    BG Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner LINA
Views 8.910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 85.0 mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten