Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

534 3

art-of-light


kostenloses Benutzerkonto, Köln

have a swim

Gesehen und klick - ausnahmsweise mal mit dem Handy fotografiert. Letzten Freitag am Brunnen auf dem Hohenstauffenring in der Nähe des Mediaparks. Es handelt sich wohl um eine Werbeaktion der KVB...
HEUTE: GEWINNEN!

Kommentare 3

  • Udo Strickrodt 4. Juli 2012, 22:44

    Wie bereits besprochen. Auch wenn das ein Handy-Bild ist hätte die Zeit reichen sollen sich ein paar Gedanken zu machen. Zu mal das Haupt-Motiv recht statisch ist und nicht damit zu rechnen war das sich die Tierchen fluchtartig entfernen ;-)
    Ein etwas tieferer Standpunkt wäre evtl. besser gewesen.
    Ein paar Sekunden Zeit um zu warten bis die Personen nicht mit drauf sind wäre auch noch drin gewesen (oder warten bis massenhaft Leute im Hintergrund stehen :-))
    Der Karton links wäre bei einer leichten Standortänderung sicherlich auch nicht mit ins Bild gerutscht.
    Also beim nächsten Mal vielleicht dran denken. GlG Udo
  • Peter pspct65 13. Juni 2012, 20:08

    Hey, das ist cool!! Schöner Schnappschuss!
    LG Peter
  • T. Schiffers 13. Juni 2012, 19:46

    ;-))) klasse gesehn.;-))!!!Tino

Informationen

Sektion
Views 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C6-00
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.7 mm
ISO 60