676 3

Bo der Seelenfänger


Premium (Basic), Erkelenz

Have a brake

Während ich auf der Suche nach einer Spinne war, welche mir Model stehen oder hängen sollte, sah mich die Flige im Garten stehen, landetet frechweg auf meiner Hand und posierte so lange bis ich ein gutes Bild hatte.

Kommentare 3

  • Armin Lotz 7. Mai 2006, 21:01

    Klasse erwischt die Fliege,tolle Schärfe.
    Gruß Armin
  • Bo der Seelenfänger 7. Mai 2006, 13:39

    Es war in der Tat nicht ganz leicht. Ich habe kein echtes Makroobjktiv. Das ist mit einem umgekehrt angesetzten 70-210 Objektiv gemacht. Das hat zu allem Übel auch noch Gewicht.

    Gruß, Bo.


  • Heike Völker 7. Mai 2006, 13:16

    Wow, einhändig hab ich noch nie was Vernünftiges aus meiner Kamera bekommen. Gut für dich, dass sie sich erst mal schön gemacht hat und sitzen geblieben ist.
    Gruß, Heike.