Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Havanna und der Zahn der Zeit

An vielen (den meißten) Ecken von Havanna nagt der Zahn der Zeit, aber es wird auch renoviert,

X
X
Kerstin Kühn

restauriert
XX
XX
Kerstin Kühn

und
aufpoliert
aufpoliert
aufpoliert
Kerstin Kühn

Kommentare 13

  • Eckhard Fenner 28. Dezember 2012, 16:25

    Sozialismus mit Sonnenschein und Palmen wirkt viel weniger trostlos als ohne :-)

    Gruß
    Eckhard
  • Mirelle66 9. Dezember 2012, 14:16

    Tja, der Zahn der Zeit ist halt immer wieder so eine Sache.
    Den Verfall kannst Du so auch auf Mallorca sehen, in den Nebenstraßen wir meist nicht viel restauriert.
    Es werden halt meisten erstmal die "wichtigen" Ecken bearbeitet.
    Schöne Eindrücke von Havanna.
    LG Andrea
  • dieterundmarion 8. Dezember 2012, 18:08

    Die Kontraste zu renoviert, restauriert und aufpoliert sind ja enorm. Aber eben auch das ist Havanna, das man sich ohne alt und marode nun wieder überhaupt nicht vorstellen kann.
    LG Marion und Dieter
  • Wilfried Kühn 2. Dezember 2012, 10:21

    Aber es gibt auch bei uns noch solche Ecken! Schöne Situationsaufnahme von der anderen Seite der Kugel!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Rainer Switala 1. Dezember 2012, 21:52

    hier nagt der zahn aber ordentlich
    wenn man die kabel frei hängen sieht glaubt man nicht das hier etwas klappt
    gruß rainer
  • Wolfgang Weninger 30. November 2012, 21:19

    eigentlich sieht es aus, wie ein innerstädtischer Schrottplatz :-)
    Servus, Wolfgang
  • N i e d e r b a y e r 30. November 2012, 14:35

    Hallo Kerstin!
    Gut gemacht!
    LG KH
  • dieheide 29. November 2012, 21:21

    Schön das du uns Cuba auch von den Seitengassen zeigst.
    LG Heide
  • Vitória Castelo Santos 29. November 2012, 20:43

    Eine sehr gute Aufnahme; gefällt mir sehr gut
    LG Vitoria
  • Kerstin und Diddi 29. November 2012, 14:14

    Eine faszinierende Aufnahme.
    Saniert könnte ich mir dieses Foto gar nicht vorstellen.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • ELEIRBAG 29. November 2012, 8:42

    Kerstin,
    gerne bin ich Deine "Reisebegleiterin am Monitor".
    Klasse Eidrücke schenkst Du uns. LG Gabriele
  • Sir Tobys diario 29. November 2012, 8:01

    ... und trotzdem ein ganz besonderes Flair!
    *lg Miriam
  • paules 29. November 2012, 7:45

    Deine Kubanischen Fotos sind klasse....man hat ja so seine Vorstellungen....LG Paul