1.367 7

Peter Heller


kostenloses Benutzerkonto, München

havanna _3

straßenszene in vedado

cuba | 2000 | eigener abzug | canon-kompaktkamera ...

Kommentare 7

  • Helmut Schadt 26. Februar 2004, 13:28

    interessantes und gutes bild, macht sich gut in sw mit diesem look wie aus einem alten film.
    lg, helmut
  • Rainer eSCeHa 26. Januar 2004, 19:13

    Gut so !!
  • Peter Heller 25. Januar 2004, 18:41

    danke adrian
    und
    @ rainer: eben, bei alten filmen (s.o.) kann man doch mal ein auge zudrücken ;)
    und jetzt im ernst: ist keine absicht. ich krieg's nicht besser hin. normalerweise gebe ich deshalb immer dieser blöden kompaktkamera die schuld, ... aber wahrscheinlich würde man auch mit der scharfe fotos schießen können, wenn man die gebrauchsanweisung lesen würde ... tja, jetzt ist zu spät ... :)

    grüße, p.
  • Adrian Novac 24. Januar 2004, 19:15

    klasse aufnahme, bringt cuba feeling ins abend. gruß adrian
  • Rainer eSCeHa 24. Januar 2004, 19:08

    Fein fein ! Find´ ich gut, dass das Bild hier nicht gerade eine übermäßige Schärfe aufweist - hoffentlich trete ich damit in kein Fettnäpfchen !? Ich glaube bei Cuba-Fotos passt so eine leichte "Unschärfe" sehr gut !

    Gruß vom Rainer
  • Peter Heller 24. Januar 2004, 15:00

    zählt auch zu meinen lieblingsbildern von der reise ... :)

    gruß, p.
  • Jürgen Gasselsdorfer 24. Januar 2004, 14:52

    Wie in einem alten Film! Sehr schöne Aufnahme! Toll

    Gruß Jürgen