Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.081 13

VePeters


Free Mitglied, Hamburg

.hautnah..

Am Mittwoch habe ich meine Freundin bei ihrem ersten Tattoo fotografisch (und natürlich auch seelisch) begleitet.
In dem Tattoostudio habe ich schon öfter fotografiert, im Rahmen eines Großprojektes.

Ich bin mal gespannt wie das Bild hier ankommt. Es ist wirklich "hautnah", da ist nichts gestellt.

.wenn liebe zu bildern wird..
.wenn liebe zu bildern wird..
VePeters

.hautnah.. ll
.hautnah.. ll
VePeters

The Needle
The Needle
VePeters

Kommentare 13

  • Mario Keim 2. September 2014, 17:48

    Ich kann "noArt onlyPics" nur zustimmen. Ich kann mit dem Thema und dem augenscheinlichen Trend rein gar nix anfangen. Hatte mal einen Ring im Ohr - o.k. Aber ein Tattoo für die Ewigkeit? Auf gar keinen Fall.
    LG Mario
  • KevinW 15. April 2014, 13:34

    Schön eingefangen und sehr schöne Farben
  • Strato Caster 22. Januar 2014, 16:33

    Tolle Idee super umgesetzt. mir gefallen die Farben und der Bildschnitt ist super. LG Thilo
  • Hans Henigin 20. November 2013, 21:45

    Klasse Pic ,findes es gut (au au)
    Gruß Hans
  • JOKIST 19. November 2013, 21:32

    Dein Bild gefällt uns sehr gut !

    LG Ingrid und Hans
  • kb-photo 19. November 2013, 19:38

    Sehr gelungen.
  • FOTObuch 19. November 2013, 19:38

    sehr gut.

    lg.p
  • linie72 17. November 2013, 17:29

    mal ganz was neues von Dir , und absolut gelungen . Toller Schärfeverlauf und super Farbgebung. Weiter so.
  • G Goldbach 17. November 2013, 16:10

    Starke Aufnahme! Sehr gute Qualität in Farbe und Schärfe.
    Die Bildidee ist super, schön währe noch ein Foto vom Ergebnis im gleichen Stil.

    Gruss Guido
  • Maik Köster 16. November 2013, 13:44

    Idee gefällt mir und das Bild sieht auch nicht schlecht aus. Schönes Spiel mit der Schärfe.
    So ein Tattoo ist ja was für die Ewigkeit, hoffentlich bereut sie es in späteren Jahren nicht.
    Gruß Maik
  • Andreas Hinzer 15. November 2013, 19:49

    Das sieht als gesamt Komposition schon sehr abgefahren aus !
    Sehr coole Bild ... besonders die schwarzen Handschuh ...
    son Hauch von Grusel ;-)

    LG Andreas

  • KleinerCookie 15. November 2013, 18:57

    Ich finde diese Idee einfach klasse.
    Die Farben und der Schärfenverlauf gefallen mir richtig gut.
    Super Bild

    Ein sehr schönes Tattoo hat sich deine Freundin ausgesucht.
  • Gerd Anstots 15. November 2013, 16:26

    Auf jeden Fall ne gute Idee...
    Das Bild gefällt mir schon mal.
    Tolle Farben, klasse Schärfeverlauf und perfekter Bildaufbau.
    LG Gerd

Informationen

Sektion
Views 2.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten