9.361 5

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Hautes-Alpes

Winterlandschaft bei Gap, aufgenommen aus einem Hubschrauber.
Gap ist die Hauptstadt des französischen Départements Hautes-Alpes
und liegt in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur.

Kommentare 5

  • Vive le Sport 25. Februar 2020, 21:08

    sehr schönes Panorama, auch wenn ich das noch schroffere dort noch mehr liebe - im Gegensatz zu den "normalen Alpen" sind die Hautes Alpes und ihr Umland uriger, fährt man 1km von einer National in die Landschaft, meint man gleich das Jahrhundert gewechselt zu haben und glaubt der Walter kommt gleich im Ascona oder Quattro um die Ecke...

    VG Vive
  • M.Hogreve 25. Februar 2020, 11:58

    Also Winterlandschaft ist hier aber ein großes Wort :-)
    Unabhängig davon habe ich mich in diese Landschaft verliebt und aus solch luftiger Höhe sieht man ein Foto ja nicht so häufig !
    grüße
    manfred
    • Lutz Bittag 25. Februar 2020, 18:03

      Winterlandschaft ist eben auch nicht mehr das, was wir von früher kennen. Die Aufnahme entstand aber tatsächlich im Januar 2018. ;o)
      Gruß LUTZ
  • Jost Herbert 24. Februar 2020, 23:43

    Sieht klasse aus, der Blick über die Weite der schönen Landschaft mit den Alpen!
    LG, Herbert
  • bepil 24. Februar 2020, 22:22

    Wunderbare Panorama, schoene Weite, Interessante Aerklaerung

Informationen

Sektionen
Ordner Reisen
Views 9.361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo