Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.622 8

Susanne Mette


Free Mitglied, Lüdenscheid

Kommentare 8

  • Ingolf Läufer 24. März 2008, 17:49

    Sehr schön eingefangen und bearbeitet. Habe mir erlaubt das in meinem Blog als verkleinerte Illustration zu benutzen.
    http://bwstta.blogspot.com/2008/03/die-geheimnisvollen-krfte-des-staubs-pt_24.html
    Und natürlich von dort auf das Original verlinkt.

    Thx, Ingolf
  • Mia F. 3. Juni 2003, 22:18

    Hallo Susanne,

    das Bild ist zwar schon alt, aber ich arbeite mich gerade durch die Makros nach hinten und dabei ist es mir aufgefallen. Ich finde es spitze.
    liebe gruesse aus Canada
    mia
  • Susanne Mette 1. Mai 2003, 10:52

    @Alle,
    danke für die netten Anmerkungen ... so sieht Haut/Hand nach der Gartenarbeit aus ... schmutzig, müde und mit diesem gewissen "Sch ...egalgefühl", was die Optik angeht ...!
    Kennt wohl jeder oder nicht?

    @Robert,
    ich verstehe deine letzte Anmerkung nicht ... und deshalb mag ich sie auch nicht unter meinem Foto lesen ...

    LG Susanne
  • Ekkehard May 29. April 2003, 19:51

    Das spricht mich sehr an. Ausdrucksstark, Gedanken freisetzend. Auch die Art der Präsentation gefällt mir sehr gut. Hervorragend.
    Liebe Grüße, Ekkehard
  • Edeltraud Vinckx 28. April 2003, 6:42

    eine hervorragende Arbeit.
    lg edeltraud
  • Robert Krettek 27. April 2003, 10:48

    Hallo Susanne !

    Bin gerade zufällig auf deine Aufnahme gestossen.
    Sie ist :

    --------- ausdrucksstark ohne ende ---------------

    (ich frage mich nur welche Hand mag das sein, deine kann es nicht sein, sie war früher viel glatter)

    Gruss aus der selben Stadt (du treulose Tomate)

    R.K.
  • Günter Rolf 27. April 2003, 10:32

    Hi Susanne,
    sie kann jung sein, oder alt.
    Sanft, oder rauh.
    Egal, wichtig ist, was in ihr steckt.

    Das Bild hat Aussagekraft.

    lg Günter
  • Anja K. 26. April 2003, 22:45

    Super! Schöner Bildausschnitt, Licht etc. Und s/w war genau die richtige Wahl für dieses Bild, meine ich.
    LG
    Anja