Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
944 3

Nathan Warszawski


Free Mitglied, Nideggen

Hauswand

Sehr lange aufgenommen mit der Lochbildkamera Zero 2002 (6 x 6)

Kommentare 3

  • Dana Niessen 23. März 2006, 17:24

    toll - tolle Aufteilung! diese Farben!
  • Olaf Luppes 26. Januar 2003, 8:48

    Hallo Nathan,

    die Faben haben was, gefällt mir. Wurde das Bild bearbeitet? Sicher, Dachrinne wäre nicht rot. Was ist das für eine Lochbildkamera?
  • Nelly Towne 21. Januar 2003, 22:40

    hui nathan, schön mal wieder was von dir zu sehen. die lochkamera hats dir angetan, was? sehr spannende technik, ich muß das auch mal probieren.
    grüße
    nelly