Haussperling mit "Mampf" :-)

Haussperling mit "Mampf" :-)

1.386 2

LifeBloom


kostenloses Benutzerkonto, Gilgenberg am Weilhart

Haussperling mit "Mampf" :-)

Zwei Haussperlinge (Passer domesticus) bei der Nahrungssuche auf der frisch gemähten Wiese.

Für alle, die gerne noch etwas genauer hinschauen möchten: Link zur 2048 Pixel Version:
http://laiqua.com/div/lb/spatz-mit-mampf-lifebloom.jpg

Kommentare 2

  • sonnenblume54 9. Juli 2013, 19:01

    Klasse Moment sehr schön festgehalten! Ein ausgezeichnetes Foto mit super Perspektive und super Licht!! LG Gabi

  • Arne S. 26. Juni 2013, 16:34

    Da schließe ich mich Heiko an, das Bild ist sehr stimmig. Die Tatsache, dass der Sperling sein "Mampf" gefangenn hat, macht es noch spannender!

Informationen

Sektion
Views 1.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 420.0 mm
ISO 320